Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

PS Edo Maajka kann Cetnik und Serbe trennen ... Aleks M Cetnik Toni = Serbe

YouTube - EDO MAAJKA-Mater Vam Jebem

Das ist z.B für Cetniks ....

http://www.youtube.com/watch?v=CZwUh68-5C0]YouTube - Marchelo - Suze (feat Edo Maajka) [cigokz

das für Serben ....

YouTube - Edo Maajka - Klimaj Glavom

edos einstellung ist sehr gut ....

hoffe jetzt verstehst du wieso es mal solche und mal solche lieder gibt ....

ja klar das sehe ich auch ein!!!

aber wie gesagt "ich komm' mit serben(wohl bemerkt nicht centiks) aus dem Kieg!" ist meiner meinung nach nur ne ansage an rapdeutschland

genauso wie kollegah mit seinen "jugoslawen"(die vllt auch aus dem krieg sind) kommt

ps: ich will niemanden in schutz nehmen versuche das nur zu interpretieren!

aber wie gesagt "ich komm' mit serben(wohl bemerkt nicht centiks) aus dem Kieg!" ist meiner meinung nach nur ne ansage an rapdeutschland

genauso wie kollegah mit seinen "jugoslawen"(die vllt auch aus dem krieg sind) kommt

Hier gibt es genug in Frankfurt die Ihn nicht "leiden" können :D Mir ist es egal für mich ist er einfach jemand den ich nicht hören will und mit der Meinung steh ich nicht alleine da ....

Sag das mal einem Bosniaken oder Kroaten ... Was glaubst du an welchen "Krieg" die denken werden? :rolleyes:

Sag das mal einem Bosniaken oder Kroaten ... Was glaubst du an welchen "Krieg" die denken werden? :rolleyes:

Klar denken die an DEN Krieg

aber mal ganz ehrlich glaubst du so jemand wie Locke der den Frieden im Balkan verbreitet bzw ein Jugoslawien wenigstens auf der CD wieder auferleben lässt würde zulassen dass einen Chetnik auf dieser CD ist?!

erscheint mir n bisschen paradox!

Klar denken die an DEN Krieg

aber mal ganz ehrlich glaubst du so jemand wie Locke der den Frieden im Balkan verbreitet bzw ein Jugoslawien wenigstens auf der CD wieder auferleben lässt würde zulassen dass einen Chetnik auf dieser CD ist?!

erscheint mir n bisschen paradox!

wenn er keine wahl hat, dann ja :D

Wir werden sehen aber ist Aleks drauf so verlieren die einen Kunden :D Mir egal wie Ihr darüber denkt ....

Zurück
Oben