Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan (Sammeltheard zum Sampler) HR - BIH - SRB - MNE - SAN - KOS - ALB

Ist Aleks M oder wie der heisst drauf, werde ich es nicht einmal runterladen ..... Toni is cool Locke ist cool doch der Aleks soll die Tapes an seinen Serben aus den Krieg verkaufen :birdman: Da ist mir sogar der hier lieber als dieser Aksel schreihund ...

YouTube - savo - ko sam ja (srpski rep/serbian rap/serbischer rap)

Wenn der nach Frankfurt kommt, dann wird er mit vielen Sandzaklijas/Bosniaken besuch bekommen .... Wo die das gehört haben haben die schon Anfälle bekommen ....

Agent I ist auch einer der schlechten ... brate brate brate brate ..... :D Er hat aber auch gute Lieder doch das was er bei Balkan übernimmt ausgepackt hat, das war gar nicht gut ... abwarten ^^

Woroc is cool..

Cika Reks ist richtig gut .... auch seine Einstellung "ehhh brate :D"

unser Shiptar (Spencer) ist richtig dope .... den kann ich sehr gut leiden ... hammer tracks hat der ...

SMANYC unser Sandzakkämpfer muss drauf! ACI K was auch immer der ist, so gut finde ich den net aber seine Einstellung gefällt mir sehr ...

Agent I hat zumindest wenn er nur mit Rapkilla gerappt hat sehr gute Tracks gemacht, Woroc ist natürlich Kultrapper und auch ein Exelenter Beatmacher.

auf Gamg Member Sampler Vol 1 und 2 hat mir Agent I ziemlich gut gefallen.

Aci K ist für mich der beste von den dreien die ich genannt habe, der geht richtig ab in seinen Tracks

Zurück
Oben