E
Emir
Guest
Hör auf zu lügen, langsam regen mich deine Lügen auf, weil nichts davon wahr ist.
Balija schreib ich zu den Spasten die mich beleidigen, ich fang damit sicherlich nicht an. Mit normalen Bosniern die zu ihren Wurzeln stehen wie Elvir, habe ich kein Problem, nur so Spasten wie du regen mich auf. Desen einziger Sinn im Leben es ist, die RS schlecht zu reden und ihre Auflösung zu fordern. Aber auf der anderen Seite hier vereinter Balkan shit...
Hauptsache gegen alles serbische.
Savo hab ich auch nicht supported, kannst ja versuchen das Gegenteil zu beweisen. Seine Tracks fand ich blos lustig. Ich kenn paar Serben die Savo gut finden und sich trotzdem denn Sampler geholt haben, was sagst du zu denen?
Elvir ist aufjedenfall korrekt, supported Serbien in dem Interview das find ich gut.
so so Ich denek doch genauso FAIL Ich sage aber nicht (was Elvir auch nicht macht), das meine Wurzeln serbisch sind. Vll. waren wir ja alle mal Kroaten? Woher willst du wissen, das wir alle Serben sind?
Bosnien ist ein Land, das für Serben, Kroaten und Bosniaken ist oder? Die Federacija ist meist von Bosniaken und Kroaten bewohnt, die republika srpska ist meist von Serben bewohnt, stimmts? Alleine der Name von der RS ist dann hier falsch! Wie wurde die RS erschafen?
Verstehst du? Wär hat die RS erschafen bzw. wer war den der erste der das sagen hatte? Radovan Karadzic ....
Wie kannst du von mir erwarten, das ich sowas unterstütze?
Ich sage nicht, das die Serben sich aus BiH verpissen sollen oder so etwas in der Art. Ich bin dafür, das die Serben da bleiben, die gleichen Rechte haben wie alle anderen Bewohner Bosniens sowie habe ich nichts gegen eine RS doch der Name und der Hintergrund wie alles erschaffen worden ist .... das geht gar nicht.
Ich habe kein Problem mit Serben, wieso bin ich mit einer Serbin zusammen? Wieso hab ich serbische Kollegen und keinerlei Probleme mit den? Weil die net so vollidioten wie du und deine Savocrew sind!
Du findest Tracks lustig von Savo? "In der rechten Hand halte ich eine AK, jedem Albaner werde ich das Gehirn wegblaßen" Sowas finde ich nicht lustig ...
Das die einfach nur FAIL sind ... mehr kann man dazu nicht sagen ...
und jetzt selfmadefail von dir ....
YouTube- Slick One - Wo ich herkomme (FULL)
Er supportet Serbien Er supportet uns alle du intelligentsbestie [smilie=to funny.gi:
[COLOR=Blue]"Golden ist das Tal Bosnien Herzegowina ... Ihr hört den deutschen halb Bosnier halb Serben"..... [/COLOR]