Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht Balkan Sampler -CD-Review-Producer-Eure Meinung- 04.12.2009

Gekauft?

• Umfrageteilnehmer
    28
Hör auf zu lügen, langsam regen mich deine Lügen auf, weil nichts davon wahr ist.
Balija schreib ich zu den Spasten die mich beleidigen, ich fang damit sicherlich nicht an. Mit normalen Bosniern die zu ihren Wurzeln stehen wie Elvir, habe ich kein Problem, nur so Spasten wie du regen mich auf. Desen einziger Sinn im Leben es ist, die RS schlecht zu reden und ihre Auflösung zu fordern. Aber auf der anderen Seite hier vereinter Balkan shit...
Hauptsache gegen alles serbische.
Savo hab ich auch nicht supported, kannst ja versuchen das Gegenteil zu beweisen. Seine Tracks fand ich blos lustig. Ich kenn paar Serben die Savo gut finden und sich trotzdem denn Sampler geholt haben, was sagst du zu denen?:D

Elvir ist aufjedenfall korrekt, supported Serbien in dem Interview das find ich gut.

so so :D Ich denek doch genauso FAIL Ich sage aber nicht (was Elvir auch nicht macht), das meine Wurzeln serbisch sind. Vll. waren wir ja alle mal Kroaten? Woher willst du wissen, das wir alle Serben sind? :rolleyes:

Bosnien ist ein Land, das für Serben, Kroaten und Bosniaken ist oder? Die Federacija ist meist von Bosniaken und Kroaten bewohnt, die republika srpska ist meist von Serben bewohnt, stimmts? Alleine der Name von der RS ist dann hier falsch! Wie wurde die RS erschafen?

rsbevoelkerung.jpg

Verstehst du? Wär hat die RS erschafen bzw. wer war den der erste der das sagen hatte? Radovan Karadzic ....

Wie kannst du von mir erwarten, das ich sowas unterstütze?

Ich sage nicht, das die Serben sich aus BiH verpissen sollen oder so etwas in der Art. Ich bin dafür, das die Serben da bleiben, die gleichen Rechte haben wie alle anderen Bewohner Bosniens sowie habe ich nichts gegen eine RS doch der Name und der Hintergrund wie alles erschaffen worden ist .... das geht gar nicht.

Ich habe kein Problem mit Serben, wieso bin ich mit einer Serbin zusammen? Wieso hab ich serbische Kollegen und keinerlei Probleme mit den? Weil die net so vollidioten wie du und deine Savocrew sind!

Du findest Tracks lustig von Savo? "In der rechten Hand halte ich eine AK, jedem Albaner werde ich das Gehirn wegblaßen" Sowas finde ich nicht lustig ...

Das die einfach nur FAIL sind ... mehr kann man dazu nicht sagen ...

und jetzt selfmadefail von dir ....

YouTube- Slick One - Wo ich herkomme (FULL)

header_slick.jpg

Er supportet Serbien :D Er supportet uns alle du intelligentsbestie [smilie=to funny.gi:

[COLOR=Blue]"Golden ist das Tal Bosnien Herzegowina ... Ihr hört den deutschen halb Bosnier halb Serben"..... [/COLOR]

Emir informier dich mal wie BiH entstanden ist, dieser ganze Staat dürfte nicht existieren, wenn man deinen Gedankengang fortsetzt...
Mich interessiert eig. auch nicht was damals im Krieg war, mich interessiert das hier und jetzt. Deswegen supporte ich die RS weil es neben GER und SRB meine Heimat ist.
Ich habe nicht gesagt das wir alle Serben sind, wir sind aber alle Slawen nur durch die Religion werden wir zu Serben bzw. Kroaten.
Klar fand ichs lustig hör dir mal Bözeman an, den gabs lange vor Savo und den anderen Serben die Albos dissen...

Emir informier dich mal wie BiH entstanden ist, dieser ganze Staat dürfte nicht existieren, wenn man deinen Gedankengang fortsetzt...
Mich interessiert eig. auch nicht was damals im Krieg war, mich interessiert das hier und jetzt. Deswegen supporte ich die RS weil es neben GER und SRB meine Heimat ist.
Ich habe nicht gesagt das wir alle Serben sind, wir sind aber alle Slawen nur durch die Religion werden wir zu Serben bzw. Kroaten.
Klar fand ichs lustig hör dir mal Bözeman an, den gabs lange vor Savo und den anderen Serben die Albos dissen...

Siehst du? Du kannst darauf nicht antworten aber es ist auch besser so... Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten, weil das sowieso zu nichts führen wird.

Über BiH brauch ich mich nicht zu infomieren. BiH gibt es lange genug doch für dich gibt es BiH erst seit den Türken, das ist dein problem. Doch das stimmt nicht. Die Religion gibt es erst seit den Türken doch BIH hab es schon davor mit den damaligen Bosanci die keine Moslems waren.
Was willst du jetzt tun? Es gibt über 2 Millionen von den die sich nach deiner Meinung nicht einordnen können. Selbst wenn ich sagen würde "ich bin Serbe" was würdend ie anderen dann sagen "Emir, Serbe? to je turcin.... "

Kannst es vergessen alleien das du Savo sein Tracks lustig findest mit der Begründung "guck mal wer angefangen hat" wobei Bözemann nicht einmal Albaner gedisst hat ist einfach nur peinlich, davor sagst du aber

mich interessiert das hier und jetzt

somit superfail!:mrgreen:

Siehst du? Du kannst darauf nicht antworten aber es ist auch besser so... Ich habe keine Lust mich mit dir zu streiten, weil das sowieso zu nichts führen wird.

Über BiH brauch ich mich nicht zu infomieren. BiH gibt es lange genug doch für dich gibt es BiH erst seit den Türken, das ist dein problem. Doch das stimmt nicht. Die Religion gibt es erst seit den Türken doch BIH hab es schon davor mit den damaligen Bosanci die keine Moslems waren.
Was willst du jetzt tun? Es gibt über 2 Millionen von den die sich nach deiner Meinung nicht einordnen können. Selbst wenn ich sagen würde "ich bin Serbe" was würdend ie anderen dann sagen "Emir, Serbe? to je turcin.... "

Kannst es vergessen alleien das du Savo sein Tracks lustig findest mit der Begründung "guck mal wer angefangen hat" wobei Bözemann nicht einmal Albaner gedisst hat ist einfach nur peinlich, davor sagst du aber

somit superfail!:mrgreen:

Unterhalt dich mit mir nicht über Geschichte, das mittelaterliche Bosnien hat aber auch rein garnichts mit dem heutigen gemein...

"Tekst koji govori da u Bosni, po ovom bosanskom vladaru, zive samo Srbi i Vlasi

[SIZE=+3]N[/SIZE] esumljivi dokaza da su u srednjovijekovnoj Bosni zivjeli srbi i to dok se ona jos prostirala samo u Sarajevskom i Zenickom okrugu (u dolini rijeke Bosne). U medjunarodnom ugovoru o raspodjeli nadleznosti u dubrovacko-bosanskim sporovima ban Matej Ninoslav eksplicitno svoje podanike naziva "srbljima" a dubrovcane "vlasima". Za prevaru ucinjenu od strane vlaha srbinu ugovara se sud bana (bosanskog), a za prevaru srbina nad vlahom sud kneza (dubrovackog). Nazivanje dubrovcana vlasima kao i latinsko ime njihovog kneza govori nam da su dubrovcani jos uvijek bili romani, dok su bosnjaci uveliko srbi (i osjecaju tu razliku)..Sve je napisano u vrijeme kada se Bosna nalazila na preko 100 kilometara od od dubrovacke granice - dakle nisu bili susjedne zemlje i ugovor se ne odnosi na srpska plemena u zaledju Dubrovnika. U Srbiji su za to vrijeme na vlasti nemanjicki kraljevi i oni se granice sa Dubrovnikom. To Bosni neuporedivo slabijom i manjom (i bez statusa kraljevine) nesmeta da se odredjuje kao srpska.

Vidjeti u:Lj. Stojanovic - "Stare Srpske povelje i pisma", I., 8, 9-10."
Srbi, Bosna i nacionalni identitet

Wenn wir ganz weit zurück gehen in der Geschichte bis zu Car Dusan, wirst du feststellen müssen, dass Bosnien zu Car Dusans Reich gehörte.
Hier ein altes Lied:
Bosna sestra tvoja na tebe gleda.
I ne želi tebi nikakova vreda
Ko tebe nenavidi, ne boji se boga
Od kojeg tebi ide pomoć mnoga.
Vostani Serbije - Wikipedia, the free encyclopedia

Emir wenn du dir immer alles so auslegen willst, wie es dir passt wirst du es nicht weit bringen.
Lustig fand ich eig. nur diesen Abschnitt:"Es geht wieder los die Albos tragen Westen, sie haben nicht kapiert wir Serben sind die besten";)

Haha der holt texte von ner Tripod Internetseite. Kranker Junge, immernoch keinen anständigen Psychologen gefunden?

Haha der holt texte von ner Tripod Internetseite. Kranker Junge, immernoch keinen anständigen Psychologen gefunden?

Mann muss einfach überlegen.
Serben die sich als Serben sehen, haben einen Staat gegründet und angefangen sich als Bosnier zu betiteln :mrgreen:

Das ist in etwa so als würden jetzt Bosnier einen Staat gründen und sich nicht mehr als Bosnier sehen....

völliger Schwachsinn .. aber is ja jetzt auch egal. Der Typ hat ehh keine Antworten gefunden und braucht ärztliche Hilfe ...

Mann muss einfach überlegen.
Serben die sich als Serben sehen, haben einen Staat gegründet und angefangen sich als Bosnier zu betiteln :mrgreen:

Das ist in etwa so als würden jetzt Bosnier einen Staat gründen und sich nicht mehr als Bosnier sehen....

völliger Schwachsinn .. aber is ja jetzt auch egal. Der Typ hat ehh keine Antworten gefunden und braucht ärztliche Hilfe ...

Du hast keine Ahnung von Geschichte, im frühen Mittelalter, war es ganz normal, dass es viele kleine Reiche gab...
schau dir doch nur die alten europäischen Karten an, nach diesen ganzen Karten zufolge lebten in Bosnien wirklich nur Serben?!

Aber was euch nicht passt, wird abgestritten und der böse Serbe nach bosniakischer Manier beleidigt...

Du hast keine Ahnung von Geschichte, im frühen Mittelalter, war es ganz normal, dass es viele kleine Reiche gab...
schau dir doch nur die alten europäischen Karten an, nach diesen ganzen Karten zufolge lebten in Bosnien wirklich nur Serben?!

Aber was euch nicht passt, wird abgestritten und der böse Serbe nach bosniakischer Manier beleidigt...

is gut jetzt. Alles war serbisch und wir sind Serben!

Hier geht es um was anderes. Vernichtet wurdest du schon hier ....

Bleiben wir beim Thema (gerne kannst du einen neuen Thread eröffnen)

Zurück
Oben