E
Wieso ist der Track "SFRJ" von Cika Reks nicht drauf?
Der Track ist besser als manche auf dem Album.
AleksM für mich eindeutig der beste von den Balkanern.
Aber nur wegen einem gescheiten Rapper kauf ich den shit noch lange nicht.
Wie siehts aus mit Verkaufszahlen, weiß man da schon was, ist es bisher ein Erfolg, ich denke nicht?
Sehr interessant Slick One svaka cast dagegen ist Locke nichts.
Slick one:"Erst bei der Spaltung der Kirchen haben sich Serben und Kroaten in 2 Lager geteilt. Auch die Bosnier waren ursprünglich konvertierte Kroaten und Serben."
Da hat einer echt Ahnung, to je moj jaran
![]()
Jeder weis hier im Forum wieso und weshalb...
Du kaufst es dir nicht, weil du Savo und seine Jungs supportest ..
Nur die Leute die vom Balkan kommen und einen gesunden Menschenverstand haben überlegen es sich vll. das Ding zu kaufen. Natürlich gibt es welche die Rap/HipHop nicht mögen, da ist das wieder ne andere Sache.
Siehst ja, du würdest es niemals kaufen, weil das bei dir nicht der Fall ist.
Slick One? Da steht nichts von Slick One sondern von Elvir Omerbegovic!
![]()
Damit gibt er dir und mir einen Korb. Du bist nur Glücklisch, das da steht "Bosnier waren Kraoten und Serben" deshalb sagst du "moj jaran".
Du bist doch der der schreibt "Balija, Serbien gehört der Balkan,...." usw. Was glaubst du was Elvir von dir halten würde? Nichts! Opfer .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen