Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht gift!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Ja alter wenn du dir da so einen Kopf machst oder Paranoia schiebst darfst ja nix mehr essen .

Ich lebe nach dem Motto, die Menge macht das Gift. Zucker ist genauso schädlich wie Aspartam und Co. . Und ich esse/trinke eh keinen Kram wo Süßstoff drin ist, schmeckt einfach unnatürlich und ist ekelhaft (Coke Zero ist bestes Beispiel). Stevia ist die Zukunft :)

Industrie-Lebensmittel sind eh zu 90% verseucht. Kommt doch nur drauf an schnell und billig irgendwelche Produkte voller Geschmacksverstärkern zu erzeugen womit sie dann Geld verdienen und die Menschen manipulieren. Gesundheit ist da nebensächlich.

Ihr habt das zumindest mal das recht zu wissen was ohr da zwischen den Kiemen habt, oder? Das ist fair. Keiner braucht Paranoia zu schieben. Ich mag das wort Paranoia eh net. Scheiss wort ohne sinn. Kopflose Panik ist blanke panik und macht den menschen krank

Industrie-Lebensmittel sind eh zu 90% verseucht. Kommt doch nur drauf an schnell und billig irgendwelche Produkte voller Geschmacksverstärkern zu erzeugen womit sie dann Geld verdienen und die Menschen manipulieren. Gesundheit ist da nebensächlich.

Sehe ich auch so, wir sind aber auch zäher wie Leder und härter wie Kruppstahl ::lol: sowas stecken wir locker weg, nicht umsonst werden (besonders Frauen) immer älter im Schnitt

Zucker ist definitiv nicht so schädlich wie Aspartam oder so ne Kacke......Aber wie du es sagst, die Menge macht das Gift.....

Sehe ich auch so, wir sind aber auch zäher wie Leder und härter wie Kruppstahl ::lol: sowas stecken wir locker weg, nicht umsonst werden (besonders Frauen) immer älter im Schnitt

Meinst du. Geh mal in die Dörfer des Balkans wo menschen sich von guter Milch Käse Brot und Oliven ernähren. Dann weisst du was gesund ist. Diese Menschen leben dann auch viel länger. Wir pushen uns nur mit medikamenten auf.

Zurück
Oben