Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht gift!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Bullshit. Und vorsicht mit der Formulierung "Gift". Giftklassen sind genau definiet und haben Werte.

Und Aspartam ist harmlos. Du müsstest ca. 300 Süssstoff-Pastillen täglich nehmen und 30 Liter Cola Light täglich trinken und das über einen längeren Zeitraum, also Jahre, dass es gefährlich werden kann.

Gruss... Chemiker Zurich
Lies mal genau was ich geschrieben habe: KANN krebserzeugend sein. Die Dosis macht das Gift da gebe ich dir recht! Aber das es eins ist, ist ja wohl unbestritten.Oder möchtest du das abstreiten.Und wie lange gibt es das Zeug schon? Solange es keine langzeitstudien gibt wäre ich mit dem Ausdruck: Bullshit vorsichtig Und Bullshit wäre es wenn es eine Falschmeldung wäre.

ihr kennt bestimmt nur die aus deutschland und umgebung aber es gibt richtig leckere oliven mhhh
hab zu letzte in slowenien von einem bauer welche gegessen.die wahren der wahnsinn,hab noch nie so leckere gesehen und gegessen :mrgreen:

ihr kennt bestimmt nur die aus deutschland und umgebung aber es gibt richtig leckere oliven mhhh
hab zu letzte in slowenien von einem bauer welche gegessen.die wahren der wahnsinn,hab noch nie so leckere gesehen und gegessen :mrgreen:
Auch die Slovenen produzieren Oliven? Kann man mal sehen, die sind richtig findig, die Janezi ... :-)

Lies mal genau was ich geschrieben habe: KANN krebserzeugend sein. Die Dosis macht das Gift da gebe ich dir recht! Aber das es eins ist, ist ja wohl unbestritten.Oder möchtest du das abstreiten.Und wie lange gibt es das Zeug schon? Solange es keine langzeitstudien gibt wäre ich mit dem Ausdruck: Bullshit vorsichtig Und Bullshit wäre es wenn es eine Falschmeldung wäre.

Jeder Stoff ist giftig. Sogar Wasser.

Zurück
Oben