Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorsicht gift!!!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 13322
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Dose pro Tag? Also die Studie möchte ich mal sehen :-)

[h=2]Nur eine einzige Dose eines kohlensäurehaltigen Diätgetränks täglich erhört das Risiko einen Herzanfall oder Hirnschlag zu erleiden um 43 Prozent. Eine neue Studie bestätigte, dass süße kohlensäurehaltige Getränke der Leber schaden und Diabetes verursachen können. Im Rahmen der Studie wurden 2.564 Probanden über den Zeitraum von zehn Jahren beobachtet. Die Ergebnisse wurden jetzt in "Journal of General Internal Medicine" veröffentlicht.
[/h].

Nichtmal Wasser darf man mehr trauen :(
Naja, solang man nicht 12 Liter zu sich nimmt wirds nicht gefährlich.
Und das über einen längeren Zeitraum, wohlgemerkt ... andererseits verlieren Spitzensportler an heißen Tagen mehrere Liter Wasser ohne zusammenzubrechen. Einzelne Spitzen werden im Allgemeinen also problemlos vertragen. Je relativ länger und je größer die Konzentration eines Stoffes, desto bedenklicher, kann man glaube ich pauschal sagen

Nichtmal Wasser darf man mehr trauen :(
Naja, solang man nicht 12 Liter zu sich nimmt wirds nicht gefährlich.
Soviel zu trinken bedarf schon einer grossen Anstrengung. Unwissentlich kann dir das wohl kaum passieren. Und ob die 12 Liter stimmen weiss ich auch nicht genau aber es könnte hinkommen. Mach dir also keinen Kopf

joαkиm;3229583 schrieb:

Although the researchers, whose work appeared in the Journal of General Internal Medicine, found that older adults who drank diet soda every day were 44 percent more likely to suffer a heart attack, their research did not prove that the sugar-free drinks alone were to blame.

There may be other things about diet-soda lovers that explain the connection, said lead researcher Hannah Gardener, of the University of Miami Miller School of Medicine, and her team.

"What we saw was an association. These people may tend to have more unhealthy habits," she said.
She and her colleagues tried to account for that, noting that daily diet-soda drinkers did tend to be heavier and more often have heart risk factors such as high blood pressure, diabetes and unhealthy cholesterol levels.

na ja ...

Ich lebe nach dem Motto, die Menge macht das Gift. Zucker ist genauso schädlich wie Aspartam und Co. . Und ich esse/trinke eh keinen Kram wo Süßstoff drin ist, schmeckt einfach unnatürlich und ist ekelhaft (Coke Zero ist bestes Beispiel). Stevia ist die Zukunft :)

Stevia soll impotent machen. ::lol:

Zurück
Oben