Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Vorsicht Verschwörung" 20:15 Uhr auf ZDF!

Ist doch egal. Solange es schöne Bilder davon (Mondlandung) gibt und wir aber als einfache Bürger keine Chance haben, einfach mal da "hoch zu fliegen", kann es uns scheißegal sein, ob die Möchtegern-Weltherrscher da oben waren. :troll:

Ist doch egal. Solange es schöne Bilder davon (Mondlandung) gibt und wir aber als einfache Bürger keine Chance haben, einfach mal da "hoch zu fliegen", kann es uns scheißegal sein, ob die Möchtegern-Weltherrscher da oben waren. :troll:

Man muss nicht zum Mond fliegen, um zu wissen, dass die Mondlandung tatsächlich stattfand.

Wegen deiner sarkastischen Aussage.

Und weil es im BF zu viele Verschwörungs-Fanatiker giebt, die ich nicht alle auswendig weiss.
1. Ist mir die Mondlandung sowas von Latte. Habe die Diskussionen darüber nicht so richtig verfolgt. Mag sein, dass sie so war, wie es immer berichtet wird.
2. Muss ich aber anmerken, dass immer wenn auf dieser Welt etwas hinterfragt wird, gleich diejenigen, für die es dann brennzlig wird, laut über diese "Verschwörungs-Fanatiker" schimpfen. Heisst also, kritik, Hinterfragen ist unerwünscht. Sofort ist man dann ein Spinner. So wie die Biowaffen im Irak. VERSCHWÖRUNG!!!!!! Am Ende hatten die "Verschwörungs-fanatiker" Recht ;)

Zurück
Oben