wenn du aus bosnien kommst,was soll dann die kroatische flagge in deinem avatar?hi leute, ich bin der neue user. hab die seite durch google gefunden.
und zwar bin ich aus bosnien herzegovina, bin aber katholik (kroate). seit 1993 lebe ich in deutschland. in bih komme ich aus mostar (west).
bin noch 31 jahre alt, arbeite als ladendetektiv,momentan in einer großen supermarktkette, bin verheiratet und hab 1 kleinen sohn.
meine hobbys sind sport (besonders fussball), auto fahren, kino, meine familie und die ps3.
ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, ich hoffe aber dass ich hier auf nette leute treffe.
wenn du aus bosnien kommst,was soll dann die kroatische flagge in deinem avatar?![]()
dass ist aber die falsche fahneweil ich aus der herzegovina (mostar) komme und ein kroate bin.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen