Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vorstellungsgespräch

Mein erstes Vorstellungsgespräch für einen nicht wirklich ernsten Job ging voll in die Hose als ich das "serbische Wort: Konkurs" für Wettbewerb/Ausschreibung benutzte.

"Wie bitte? Sie waren an dem Konkurs eines Unternehmens beteiligt?" :veles: Später habe ich es denen erklärt aber trotzdem haben Sie sich nicht mehr gemeldet.

Das zweite und wie es aussieht letzte war das beste, kann man nicht mal als Vorstellungsgespräch bezeichnen:

7 Kandidaten, jeder einzeln rein. Die haben mich nach einer Begründung zu meinen Fehltagen in der Schule gefragt die im Zeugnis standen, waren 20 hiervon an 0 unentschuldigten. Dann haben die mich mehr psychologisch ausgefragt...

Dann gab es ein Video, die haben was gelabbert und die verschiedenen Abteilungen vorgestellt für die wir uns entscheiden sollten. Dann kam die medizinischen Untersuchungen von denen viele garnichts mit dem Job zu tun haben, die Einweisung in der schon mal 2 wegfielen. nach einem Jahr waren wir nur noch 2... das ist komischerweise normal in dieser Firma.... :^^:

Ein Studienkollege von mir wurde bei seinem ersten Vorstellungsgespräch gefragt ob er schwul sei und auf Männer stünde(ungelogen). Das ganz mit dem Ziel um zu sehen wie er auf solche Dinge reagiert, ob er wütend wird, beleidigend etc. oder einfach cool bleibt.

Ich denke es gibt halt immer so Standardfragen, aber es kann auch sein, dass man einen auch nervlich testen möchte, kommt aber auch darauf an für welche Stelle man sich bewirbt.

Ein Studienkollege von mir wurde bei seinem ersten Vorstellungsgespräch gefragt ob er schwul sei und auf Männer stünde(ungelogen). Das ganz mit dem Ziel um zu sehen wie er auf solche Dinge reagiert, ob er wütend wird, beleidigend etc. oder einfach cool bleibt.

Ich denke es gibt halt immer so Standardfragen, aber es kann auch sein, dass man einen auch nervlich testen möchte, kommt aber auch darauf an für welche Stelle man sich bewirbt.

Solche Fragen sind sowieso unzulässig und es darf ruhig gelogen werden.

Ansonsten...
bei meinem letzten Gespräch hab ich alles über die Firma in Erfahrung gebracht, um dann im Gespräch festzustellen, dass die mir alles erklären und von mir nichts wissen wollten außer, wann ich anfangen kann und ob ich es vorstellen könnte da zu arbeiten. Sache war schnell geritzt, hatte keine 10 min gedauert und ich hatte den Job. Mittlerweile auch schon 9 Jahre her und ich bin immer noch dort

leute muss ich hier groß schreiben oder kleine brauch für lebenslauf

da wo die striche immer anfangen

- Kommissionieren ....
- Einstellen und warten...
- Bedienen von dildos usw

w6cp57bf.png

Hatte schon Vorstellungsgespräche und hab mich nie richtig vorbereitet.
Weil ich einfach das sage, was der Arbeitgeber hören will. Durch meine Empathischen Kräfte weiss ich das.

Zurück
Oben