Bambi
Schwiegermütterschreck
Bist du irgendwie gampig? ^^
ja, ich menstruiere zur Zeit.
Möchtest du Details?
Bist du irgendwie gampig? ^^
Immer her damit.ja, ich menstruiere zur Zeit.
Möchtest du Details?
Immer her damit.
Horizont erweitern und so....
own3d ^^hatte drauf spekuliert, dass du angewidert das Gesicht verziehst und nein sagst
wheey studierst du in dortmundAch war komisch. Hat irgendwie nicht geklappt und ich hab kein Bock wie ein Köter von da nach da zu rennen. Hab jetzt heute ne Einladung bekommen nachdem alles schon fertig war und ich mich dafür entschieden habe mit Studium anzufangen. Genau dann wo ich mein Bart wachsen lasse kommt ne Einladung, aber scheiß drauf ich geh gepflegte Talibanstyle dahin.
Ach war komisch. Hat irgendwie nicht geklappt und ich hab kein Bock wie ein Köter von da nach da zu rennen. Hab jetzt heute ne Einladung bekommen nachdem alles schon fertig war und ich mich dafür entschieden habe mit Studium anzufangen. Genau dann wo ich mein Bart wachsen lasse kommt ne Einladung, aber scheiß drauf ich geh gepflegte Talibanstyle dahin.
Ne, in Bochum. Hier gibts paar Leute, die ich nicht sehen will.wheey studierst du in dortmund
schade, wären wir zusammen mit brille und poloshirt durch die gegend gelaufenNe, in Bochum. Hier gibts paar Leute, die ich nicht sehen will.
Ist es schlimm Bart zu haben? Also nicht 3 Tage Bart, sondern sowas:
Mehr in die Richtung des unteren Bildes.
Wenn es gepflegt ist, ists doch ok oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen