sag wenn der chef albaner ist
du bist für eine nationale vereinigung aller albaner und schrei rroft shqiperia etnike
Wichtig ist das Auftreten. Falls es nicht irgendeine Eti-Pateti-Firma ist, sprich sie viel Wert auf Kleidung und Aussehen legen, komme in schlichten aber tadellosen Gewand. Und das übliche eben, falls du das Vorstellungsgespräch mit einem Mann hast, lang ruhig richtig zu wenn er die Hand gibt, seh ihm in die Augen und setz dich erst, wenn er dich darum auffordert.Ich hab demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und bitte um Rat, da es das erste mal sein wird. Wie läuft sowas ab bzw was sollte ich genau wissen. Ich hab jetzt konkret was über die Firma gelesen, Stärken & Schwächen klargemacht, wieso ich es will und halt was man über sich erzählen soll.
Ich bedanke mich vorweg für jede hilfreiche Antwort!
Ist es schlimm Bart zu haben? Also nicht 3 Tage Bart, sondern sowas:
Mehr in die Richtung des unteren Bildes.
Wenn es gepflegt ist, ists doch ok oder?
Ach war komisch. Hat irgendwie nicht geklappt und ich hab kein Bock wie ein Köter von da nach da zu rennen. Hab jetzt heute ne Einladung bekommen nachdem alles schon fertig war und ich mich dafür entschieden habe mit Studium anzufangen. Genau dann wo ich mein Bart wachsen lasse kommt ne Einladung, aber scheiß drauf ich geh gepflegte Talibanstyle dahin.Da du noch immer 24/7 online bist, hast du es wohl net geschafft :/
Ach war komisch. Hat irgendwie nicht geklappt und ich hab kein Bock wie ein Köter von da nach da zu rennen. Hab jetzt heute ne Einladung bekommen nachdem alles schon fertig war und ich mich dafür entschieden habe mit Studium anzufangen. Genau dann wo ich mein Bart wachsen lasse kommt ne Einladung, aber scheiß drauf ich geh gepflegte Talibanstyle dahin.
Bist du irgendwie gampig? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen