Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorstellungsgespräch

sag wenn der chef albaner ist

du bist für eine nationale vereinigung aller albaner und schrei rroft shqiperia etnike

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen davon, dass man definitv auf solche Fragen wie Stärken, Schwächen, warum das Unternehmen blaa vorbereitet sein sollte, ist es auch richtig, wie schon erwähnt, dass man wissen sollten was und wie man von sich erzählt.. aber besonders wchtig find ich vorallem man selbst zu sein, sich nicht zu verstellen, ich denke, dass der Chef od wer auch immer das Interview führt, merkst ob du vl vorgibst jmd zu sein.
Wenn du dich gut darauf vorbereitet hast, weißt etwas über die Firmenherkunft, - geschichte, dann kann schon fast nichts mehr schief gehen :)

In jedem Fall, alles Gute und viel Glück.

Ist es schlimm Bart zu haben? Also nicht 3 Tage Bart, sondern sowas:

ice_cube.jpg

icecube.jpg

Mehr in die Richtung des unteren Bildes.

Wenn es gepflegt ist, ists doch ok oder?

Ich hab demnächst ein paar Vorstellungsgespräche und bitte um Rat, da es das erste mal sein wird. Wie läuft sowas ab bzw was sollte ich genau wissen. Ich hab jetzt konkret was über die Firma gelesen, Stärken & Schwächen klargemacht, wieso ich es will und halt was man über sich erzählen soll.

Ich bedanke mich vorweg für jede hilfreiche Antwort!
Wichtig ist das Auftreten. Falls es nicht irgendeine Eti-Pateti-Firma ist, sprich sie viel Wert auf Kleidung und Aussehen legen, komme in schlichten aber tadellosen Gewand. Und das übliche eben, falls du das Vorstellungsgespräch mit einem Mann hast, lang ruhig richtig zu wenn er die Hand gibt, seh ihm in die Augen und setz dich erst, wenn er dich darum auffordert.
Sitze gerade, halte dich nicht an der Sessellehne an, verschränke die Beine nicht unter dem Sessel und die Hände schon garnicht.
Bleib seriös und antworte einfach auf die Fragen ohne irgendwelche große Umschweife. Am Ende brav aufstehen, wieder die Hand geben und selber fragen wann du mit Antwort rechnen kannst. Danke für das Gespräch und cya.

Da du noch immer 24/7 online bist, hast du es wohl net geschafft :/
Ach war komisch. Hat irgendwie nicht geklappt und ich hab kein Bock wie ein Köter von da nach da zu rennen. Hab jetzt heute ne Einladung bekommen nachdem alles schon fertig war und ich mich dafür entschieden habe mit Studium anzufangen. Genau dann wo ich mein Bart wachsen lasse kommt ne Einladung, aber scheiß drauf ich geh gepflegte Talibanstyle dahin.

Ach war komisch. Hat irgendwie nicht geklappt und ich hab kein Bock wie ein Köter von da nach da zu rennen. Hab jetzt heute ne Einladung bekommen nachdem alles schon fertig war und ich mich dafür entschieden habe mit Studium anzufangen. Genau dann wo ich mein Bart wachsen lasse kommt ne Einladung, aber scheiß drauf ich geh gepflegte Talibanstyle dahin.

r.a.t.m.gif

Zurück
Oben