Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vorstellungsgespräch

haha :D
Wobei als ich klein war wollt ich wirklich Friseurin werden :pfeif:

- - - Aktualisiert - - -

hä? Wo? Ich hab noch nie gehört, dass man denen Trinkgeld gibt o.O

Also, wenn mir die Frisur gefällt geb ich immer 2-3 euro Trinkgeld, aber ich geh auch zu den 10€-Friseuren! Würde ich zu den 30-50€ Salons gehen, wie es viele Frauen tun, würde ich bei den Preisen auch nicht an Trinkgeld denken ^^

gibts eigentlich noch 1 euro jobs für hartzler ? des is doch krank 1 euro pro stunde

Ists nicht Sesar .. die kriegen ja alles andere so finanziert, das ist nur damit sie was zutun haben.

Also, wenn mir die Frisur gefällt geb ich immer 2-3 euro Trinkgeld, aber ich geh auch zu den 10€-Friseuren! Würde ich zu den 30-50€ Salons gehen, wie es viele Frauen tun, würde ich bei den Preisen auch nicht an Trinkgeld denken ^^

Hmm .. ok liegt vielleicht daran, dass ich jedes mal nachm Friseur richtig Sauer den Salon verlassen hab. Die kriegen nix gebacken, die Frösche -.-

Was sagst du eigentlich, wenn dich der/die Friseur/in fragt wie du es geschnitten haben willst? :D

Hahaha, Ok gaaanz ehrlich Sie fragt nur 1 oder 2!
Bedeutet mit der Schafschermaschine 2 oder 5mm hahaha ... naja, ich finde das besser als so Typen in meinem Alter, welche sich an einer Seite Ihre Flusen wachsen lassen und dann rueberkaemmen am besten noch mit Gel grrhhh ;)
zu guter Letzt meistens sage ich 1 ;)

- - - Aktualisiert - - -

Ists nicht Sesar .. die kriegen ja alles andere so finanziert, das ist nur damit sie was zutun haben.

Hmm .. ok liegt vielleicht daran, dass ich jedes mal nachm Friseur richtig Sauer den Salon verlassen hab. Die kriegen nix gebacken, die Frösche -.-

Wenn Du dann hier bist, lade ich Dich ein zum Friseur ;) ;) nema problema, es WIRD Dir gefallen ;)

Ja in Bosnien war ich weniger eintäuscht nachm Friseur. Den vertrau ich mehr ^^

Deutsche Friseurinnen haben keine Ahnung vom Haare schneiden, das ist bekannt. Der typische Spruch ist dass sie es bei den jeweiligen Haaren "nicht anders machen konnten", so dass man also selber schuld ist wenn sie's wieder mal vesaut haben. Und dann sind sie noch eingeschnappt wenn man auf die 35 Euro nicht mindestens 5 Euro Trinkgeld gibt.

Zurück
Oben