Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vorstellungsgespräch

Auch bald Einstellungstest... aber ich glaub sag das ab, ist mir zu weit weg ... bin aus nrw

ich habs bis dahin 70 km aber mein beste freund is aus gleiche dorf hie rund fährt auch jeden tag bis zur autobahn sinds 10 km und ab dort bis direkt vor die firma geht die autopbahn braucht 40 min dahin geht scjhon und zu 2 is gut immer abwechseln

Friseurinnen/Friseure kriegen 4 Euro die Stunde. Das ist mal ne richtig beschissene Bezahlung (sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber is so).

ich habs bis dahin 70 km aber mein beste freund is aus gleiche dorf hie rund fährt auch jeden tag bis zur autobahn sinds 10 km und ab dort bis direkt vor die firma geht die autopbahn braucht 40 min dahin geht scjhon und zu 2 is gut immer abwechseln
oha, das ist natürlich umso wichtiger eine Fahrgemeinschaft hinzubekommen sonst hast du in drei Jahren ein Auto verschlissen :-)

Ja bei mir 370km ::lol: Kann man nich pendeln, müsste dafür ausziehen (wär eig kein problem) aber generell die ganze Ecke find ich net sooo toll...

wa willst du denn machen

Ich wollt eig Wirtschaftsingenieur werden und dann halt praktische Erfahrungen sammeln, hab dann aber die Frist verpennt :facepalm: Aber naja irgendwie auch besser so, da ich wenn dann Maschinenbau interessanter finden würd und dafür hab ich mich dann beworben.. Duales Studium halt

Zurück
Oben