Pholiko
Umweltschützer...chillex-
schonw as zurückgekriegt?
Auch bald Einstellungstest... aber ich glaub sag das ab, ist mir zu weit weg ... bin aus nrw
schonw as zurückgekriegt?
Auch bald Einstellungstest... aber ich glaub sag das ab, ist mir zu weit weg ... bin aus nrw
Kann ich nicht so richtig beurteilen ... x 170 Stunden wären das 3.200 Brutto/Monat, das scheint mir sooo schlecht nicht, oder
Friseurinnen/Friseure kriegen 4 Euro die Stunde. Das ist mal ne richtig beschissene Bezahlung (sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber is so).
oha, das ist natürlich umso wichtiger eine Fahrgemeinschaft hinzubekommen sonst hast du in drei Jahren ein Auto verschlissenich habs bis dahin 70 km aber mein beste freund is aus gleiche dorf hie rund fährt auch jeden tag bis zur autobahn sinds 10 km und ab dort bis direkt vor die firma geht die autopbahn braucht 40 min dahin geht scjhon und zu 2 is gut immer abwechseln
ich habs bis dahin 70 km aber mein beste freund is aus gleiche dorf hie rund fährt auch jeden tag bis zur autobahn sinds 10 km und ab dort bis direkt vor die firma geht die autopbahn braucht 40 min dahin geht scjhon und zu 2 is gut immer abwechseln
wa willst du denn machen
Das kann nicht sein, das ist doch schon unter Mindestlohn, oder ... das wären nicht mal 700 Euro BruttoFriseurinnen/Friseure kriegen 4 Euro die Stunde. Das ist mal ne richtig beschissene Bezahlung (sorry falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber is so).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen