Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Vorstellungsgespräch

Heute Mittag Vorstellungsgespräch fuck muss ich mein 5-6 tagebart echt wegmachennuch will nicht ... geht auch so oder is ja kein Büro job

Laß den dran, sonst fuehlst Du Dich net wohl, das bist Du und nur so authentisch, bei einem Bankjob waer es etwas anderes, ich druecke Dir alle 4 Daumen!!

:woop:

so war gespräch fuck hab mir in hose geshcsisen komm hin denk gespräch aufeinmal da noch 24 andere dann erst so gelaber von der wir sind engereauswahl von 300 bewerbern dann kam aufeinmal eignungstest haha fuck hab geschaft 27 von 50 haben den geschaft damnach kam einzelgespräch der war auch voll gut eigentlich jetzt 2 wochen auf anruf warten und dort krieg ich bescheid ob ich am 15.3 anfangen soll der meister sagte aber er dnekt positiv

jihaa jetzt beten das klappt

so war gespräch fuck hab mir in hose geshcsisen komm hin denk gespräch aufeinmal da noch 24 andere dann erst so gelaber von der wir sind engereauswahl von 300 bewerbern dann kam aufeinmal eignungstest haha fuck hab geschaft 27 von 50 haben den geschaft damnach kam einzelgespräch der war auch voll gut eigentlich jetzt 2 wochen auf anruf warten und dort krieg ich bescheid ob ich am 15.3 anfangen soll der meister sagte aber er dnekt positiv

jihaa jetzt beten das klappt
wow, gut zu hören ... und weißt du denn jetzt als was?

Auf jeden Fall drücken wir dir die Daumen

wow, gut zu hören ... und weißt du denn jetzt als was?

Auf jeden Fall drücken wir dir die Daumen

ja hab gesagt will zu meinem kumpel in schicht wegn fahrgemeinschaft muss dann ned soviel zaheln für benzin und komm dann gleiche abteilung wie er logistik und verpackung verpacken lkw diese riesen kabinen in kontainer die kommen dann kp weltweit vershcickt halt kp wo überall

18,87 die stunde is ok ? kenn mich ned aus mit stundenlöhnen bei meiner alten firma hatte ich n festen grundlohn immer gleiche

18,87 die stunde is ok ? kenn mich ned aus mit stundenlöhnen bei meiner alten firma hatte ich n festen grundlohn immer gleiche

Das ist absolut ok. Für Jobs bei denen Ausbildung nicht unbedingt nötig ist muss man da schon in eine gute Firma kommen um soviel zu kriegen (wie Siemens halt).
Zum Vergleich: Bei einer Zeitarbeitsfirma kriegt man als Kommissionierer/Verpacker im Normalfall um die 8 Euro pro Stunde.

ja hab gesagt will zu meinem kumpel in schicht wegn fahrgemeinschaft muss dann ned soviel zaheln für benzin und komm dann gleiche abteilung wie er logistik und verpackung verpacken lkw diese riesen kabinen in kontainer die kommen dann kp weltweit vershcickt halt kp wo überall

Kann ich nicht so richtig beurteilen ... x 170 Stunden wären das 3.200 Brutto/Monat, das scheint mir sooo schlecht nicht, oder

Zurück
Oben