Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile über die anderen Balkanländer

ccccSerbiancccci schrieb:
Hier mal meine:

Slowenien: kenne keinen

Kroatien:
benehmen sich äusserst komisch. Man könnte glauben sie hätten nie serbische Vorfahren gehabt.
können sich immer anpassen.

Serbien:
kennen keine Kroaten, bosnier und montergriner...
alle moslems sind Türken.

Bih:
sehen sich fast alle als Jugos. Ein Mix aus der serb. und kroa. Mentalität

Albaner:
dort wo sie sind, gibt es niemand der, grösser oder stärker sein könnte.

Makedonier:
haben eine lustige Sprache...
Montenegro:[/b] sind sehr eingebildet und selbstverliebt ... ^^

das wäre meine Version

Samoti schrieb:
Bih:[/b] sehen sich fast alle als Jugos. Ein Mix aus der serb. und kroa. Mentalität

kenne keinen bosnier der sich als jugo sieht, die die ich kenn würden nie sagen das sie welche sind oder welche waren, das sind die sandzaklije die immer sagen sie sind jugos.

DonBosancero schrieb:
Samoti schrieb:
Bih:[/b] sehen sich fast alle als Jugos. Ein Mix aus der serb. und kroa. Mentalität

kenne keinen bosnier der sich als jugo sieht, die die ich kenn würden nie sagen das sie welche sind oder welche waren, das sind die sandzaklije die immer sagen sie sind jugos.

sorry, übr bosnien wollte ich nichts schreiben, habe es vergessen zu löschen...

Slowenien: Versuchen den durchfahrenden dass Geld zu klauen mit ihren scheiß sit (Zum Glück jetzt €) Ich weiß jedes Balkanland klaut von Touristen geld, aber zu Slovenien ist mir nichts eingefallen.

Kroatien: lockere Typen, aber bestreiten dass sie Slawen sind :P

Serbien: Viele Nationalisten und Möchtegerngläubige. Viele 16 jährige Politiker die ihrem Papi nachlabern

Bih: Des einzige Vorurteil was ich über Bih gehört hab, ist dass sehr viele davon Sinti und Roma sind + Ein Deutscher fragt ob Bosnien irgendwo in Russland liegt wenn man ihn danach frägt, da er noch nie davon was gehört hat.......

Makedonier: Griechen :mrgreen:

Albaner: Aufbrausend, Patriotistisch, nehmen gerne alles selber in die Hand, widerssprechen sehr oft auch Ärzten( :lol: ). Müssen alles kontrollieren :P

Roma = Deutscher frägt: Meinst du Italiens Hauptstadt? :lol: :lol:

DonBosancero schrieb:
DonBosancero schrieb:
Samoti schrieb:

ahja udn was für ein mix aus serb/kroat mentalität?? bei uns bosnischen moslems?? nene wir haben unsere eigene bosnische mentalität.
wenn dann heisst es ein mix aus bosn/kroat/serb mentalität, und diese ergeben die bosnische mentalität.

So kann man es auch sagen ^^

KoSoV187 schrieb:
Slowenien: Versuchen den durchfahrenden dass Geld zu klauen mit ihren scheiß sit (Zum Glück jetzt €) Ich weiß jedes Balkanland klaut von Touristen geld, aber zu Slovenien ist mir nichts eingefallen.

Kroatien: lockere Typen, aber bestreiten dass sie Slawen sind :P

Serbien: Viele Nationalisten und Möchtegerngläubige. Viele 16 jährige Politiker die ihrem Papi nachlabern

Bih: Des einzige Vorurteil was ich über Bih gehört hab, ist dass sehr viele davon Sinti und Roma sind + Ein Deutscher fragt ob Bosnien irgendwo in Russland liegt wenn man ihn danach frägt, da er noch nie davon was gehört hat.......

Makedonier: Griechen :mrgreen:

Albaner: Aufbrausend, Patriotistisch, nehmen gerne alles selber in die Hand, widerssprechen sehr oft auch Ärzten( :lol: ). Müssen alles kontrollieren :P

Roma = Deutscher frägt: Meinst du Italiens Hauptstadt? :lol: :lol:

ziegeuner gibs nich viele in BiH, nur sind fast alle cigos da obdachlos

Zurück
Oben