st dass sehr viele davon Sinti und Roma sind
seit wann ist Belgrad in BiH :?
st dass sehr viele davon Sinti und Roma sind
DonBosancero schrieb:KoSoV187 schrieb:Slowenien: Versuchen den durchfahrenden dass Geld zu klauen mit ihren scheiß sit (Zum Glück jetzt €) Ich weiß jedes Balkanland klaut von Touristen geld, aber zu Slovenien ist mir nichts eingefallen.
Kroatien: lockere Typen, aber bestreiten dass sie Slawen sind
Serbien: Viele Nationalisten und Möchtegerngläubige. Viele 16 jährige Politiker die ihrem Papi nachlabern
Bih: Des einzige Vorurteil was ich über Bih gehört hab, ist dass sehr viele davon Sinti und Roma sind + Ein Deutscher fragt ob Bosnien irgendwo in Russland liegt wenn man ihn danach frägt, da er noch nie davon was gehört hat.......
Makedonier: Griechen
Albaner: Aufbrausend, Patriotistisch, nehmen gerne alles selber in die Hand, widerssprechen sehr oft auch Ärzten(). Müssen alles kontrollieren
Roma = Deutscher frägt: Meinst du Italiens Hauptstadt?![]()
![]()
ziegeuner gibs nich viele in BiH, nur sind fast alle cigos da obdachlos
DonBosancero schrieb:KoSoV187 schrieb:Slowenien: Versuchen den durchfahrenden dass Geld zu klauen mit ihren scheiß sit (Zum Glück jetzt €) Ich weiß jedes Balkanland klaut von Touristen geld, aber zu Slovenien ist mir nichts eingefallen.
Serbien: Viele Nationalisten und Möchtegerngläubige. Viele 16 jährige Politiker die ihrem Papi nachlabern
Bih: Des einzige Vorurteil was ich über Bih gehört hab, ist dass sehr viele davon Sinti und Roma sind + Ein Deutscher fragt ob Bosnien irgendwo in Russland liegt wenn man ihn danach frägt, da er noch nie davon was gehört hat.......
Albaner: Aufbrausend, Patriotistisch, nehmen gerne alles selber in die Hand, widerssprechen sehr oft auch Ärzten(). Müssen alles kontrollieren
![]()
Samoti schrieb:Triglav schrieb:Samoti schrieb:Triglav schrieb:Alle außer Slowenen in einen Sack und drauf hauen triffst immer den richtigen![]()
Warum sagt man euch eigentlich nach, eure Väter seien Bosnier?![]()
wegen mujo und haso![]()
Was sagen die da? 8O
Und wo läuft eigentlich der scheiß ?![]()
Sarajevo schrieb:st dass sehr viele davon Sinti und Roma sind
seit wann ist Belgrad in BiH :?
Samoti schrieb:DonBosancero schrieb:KoSoV187 schrieb:Slowenien: Versuchen den durchfahrenden dass Geld zu klauen mit ihren scheiß sit (Zum Glück jetzt €) Ich weiß jedes Balkanland klaut von Touristen geld, aber zu Slovenien ist mir nichts eingefallen.
![]()
Stimmt, aber dafür gibts ganz viele Chinesen ^^
dj-raza schrieb:habe ich schon erwähnt, dass alle kosovoalbaner kaputte trainingsanzüge tragen und schiefe zähne haben ?! :roll:
Triglav schrieb:Samoti schrieb:Triglav schrieb:Samoti schrieb:Triglav schrieb:Alle außer Slowenen in einen Sack und drauf hauen triffst immer den richtigen![]()
Warum sagt man euch eigentlich nach, eure Väter seien Bosnier?![]()
wegen mujo und haso![]()
Was sagen die da? 8O
Und wo läuft eigentlich der scheiß ?![]()
Scheiße Link geht nicht!kennste das schon.......
http://www.youtube.com/watch?v=_hrwWmZNImY
DonBosancero schrieb:Samoti schrieb:DonBosancero schrieb:KoSoV187 schrieb:Slowenien: Versuchen den durchfahrenden dass Geld zu klauen mit ihren scheiß sit (Zum Glück jetzt €) Ich weiß jedes Balkanland klaut von Touristen geld, aber zu Slovenien ist mir nichts eingefallen.
![]()
Stimmt, aber dafür gibts ganz viele Chinesen ^^
haha
http://www.youtube.com/watch?v=JMemiqqZ4z4
japanski bhfanatic
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen