Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile über die anderen Balkanländer

Samoti schrieb:
Thread is ausm Pf. Es geht darum, die Vorurteile gegenüber die anderen Leute/Länder ausm Balkan aufzulisten (aber keine Beleidigungen)!

Hier mal meine:

Slowenien: kein Bus aus HR/BIH/MN/SER fährt mit voller Besatzung durch Slowenien, immer finden die Slowenen etwas zum meckern. Sie sind überkorrekt (fast schon deutsche Mentalität), ordnungslieb, gründlich und pünktlich. Auch deren Musikgeschmack ist ziemlich freaky...

Kroatien:
die OBER Katholiken, sie haben einen zu großen Nationalzstolz, und sie meinen auch, sie wären keine Slawen :mrgreen:.
Und ihr Dialekt ist derbst lustig.

Serbien:
Drei-Finger-Komplex. Alles nicht serbische ist automatisch scheiße.... :mrgreen:. Des Weiteren haben sie die beschissenste Musik (schlimmer als die Slowenen).

quote]

genau aber jeder hört sie weil sie so scheisse ist :roll:

Meine Vorurteile:

Slowenen: Österreicher

Kroaten: Kings, manchmal zu nationalistisch

Serben: Die aus dem richtigen Serbien, sind oftmals ganz in Ordnung, sehen dinge realistisch und so; Die aus den Randgebieten (Kroatien, RS) meistens assig

Bosniaken: Alle Mudzos :mrgreen: Ne, im ernst sind noch die besten von unten, unsere Moslem-Brüder, wie ich das sehe^^

Albaner: Sehr großer Nationalstolz; Sind halt wirklich extra für sich, nicht so wie serben, kroaten und bosnier

Griechen: ähnlich wie slowenien stehen sie im balkan eingentlich außenvor, obwohl sie geografisch voll drinliegen, die die ich persönlich kenne sind voll in ordnung

Bulgaren: -

Rumänen: -

FYROM: Alle wollen sie haben :mrgreen:

Türkei: Alle sehr stolz auf ihr Land, sehen keine Fehler ein, sehr aufbrausend, aber komme persönlich gut klar mit den

Ich habe keine Vorurteile gegen nimanden, im übrigen ibt es 2 Dinge die ich wirlich hasse.
1. Vorurteile gegenüber anderen Rassen und Kulturen und
2. Serben

Zurück
Oben