Ravnokotarski-Vuk
Gesperrt
Samoti schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Tornado jesil ti neđe sa Korduna? Koji Grad?
Ist er nicht ein bos. Kroate?
Ich glaube er ist irgendwo aus Sisak-Umgebung, keine Ahnung
Samoti schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:Tornado jesil ti neđe sa Korduna? Koji Grad?
Ist er nicht ein bos. Kroate?
AK47 schrieb:Ich habe keine Vorurteile gegen nimanden, im übrigen ibt es 2 Dinge die ich wirlich hasse.
1. Vorurteile gegenüber anderen Rassen und Kulturen und
2. Serben
Montenegrin schrieb:Albaner: sehr patriotisch, manchmal ein bisschen aggressiv![]()
KoSoV187 schrieb:WER IST AGGRESIV?????????????????????????????? ICH SCHLAG DIR GLEICH DIE FRESSE EIN
Albaner aggresiv, wo?
![]()
![]()
AK47 schrieb:
lepotan schrieb:- Serben : groß, lustig , nett sind immer zur stelle wenn man hilfe braucht, ab und zu kriminel. immer gut zum feiern.
- Kroaten: nationalistisch, ansonsten eigentlich auch so wie serben.
- Bosner: nationalistisch, ansonsten gleich wie serben.
Roma: Klug, schön, immer schöne weiber dabei, Bizznesmänner, ansonten so wie serben.
-Slowenen: So wie svabos.
Mazedönier: so wie die roma , aber ohne schöne weiber.
albaner: wichtigsteller, kriminelle, ansonsten wie dir serben.
mach dich bitte nicht lächerlich, kennst du nicht die serbische kampfkunst des Mui Serb? (serbboxen)KoSoV187 schrieb:lepotan schrieb:- Serben : groß, lustig , nett sind immer zur stelle wenn man hilfe braucht, ab und zu kriminel. immer gut zum feiern.
- Kroaten: nationalistisch, ansonsten eigentlich auch so wie serben.
- Bosner: nationalistisch, ansonsten gleich wie serben.
Roma: Klug, schön, immer schöne weiber dabei, Bizznesmänner, ansonten so wie serben.
-Slowenen: So wie svabos.
Mazedönier: so wie die roma , aber ohne schöne weiber.
albaner: wichtigsteller, kriminelle, ansonsten wie dir serben.
Nach dir ist die ganze Welt wie die SerbenDie ganze Welt macht euch nach. Alle Chinesischen Kampfkünste wurden von Serben erfunden
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen