Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile über die anderen Balkanländer

rake17 schrieb:
:lol: :lol: :lol: falls du ein Albaner bist,... die Bosniaken sind trotzdem religiöser als ihr... :P

Die serben als vermeindliche Orthodoxen brauchen überhaupt nichts zu sagen. Sie sind dass ungläubigste Volk der Welt. Kein "gläubiges" Volk feiert Morde wie die Serben!

Balkan_Hass schrieb:
rake17 schrieb:
:lol: :lol: :lol: falls du ein Albaner bist,... die Bosniaken sind trotzdem religiöser als ihr... :P

Die serben als vermeindliche Orthodoxen brauchen überhaupt nichts zu sagen. Sie sind dass ungläubigste Volk der Welt. Kein "gläubiges" Volk feiert Morde wie die Serben!

Das ist die subjektive Meinung eines albanischen Idioten!
Allerdings hält die Mehrheit der ganzen Welt deinen Glauben, und alle islamischen Länder als Bedrohung und ungläubig!
Mir ist klar dass Terroristen den Islam nicht wirklich leben, aber irgendwie lebt den kein Moslem, den ich kenne.
Alle reden z.B. von der Vernichtung der Juden etc.

Also mein Freund rede nicht von ungläubig, wenn der Großteil deiner Glaubensbrüder fake ist! ;)

dj-raza schrieb:
Hahaha jetzt versucht er es zu verdrängen :roll:

Was soll ich verdrängen?
Gib mir ein Beweis dass der Islam ach so böse ist, wie du und deine ungläubigen Serbenfreunde meint. Ihr seid die, die Morde an unschuldigen Leuten für absolut gerechtfertigt haltet. Nicht die Moslems!

Und jetzt pizz dich.

Zurück
Oben