Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile über die anderen Balkanländer

lepotan schrieb:
KoSoV187 schrieb:
lepotan schrieb:
- Serben : groß, lustig , nett sind immer zur stelle wenn man hilfe braucht, ab und zu kriminel. immer gut zum feiern.
- Kroaten: nationalistisch, ansonsten eigentlich auch so wie serben.
- Bosner: nationalistisch, ansonsten gleich wie serben.
Roma: Klug, schön, immer schöne weiber dabei, Bizznesmänner, ansonten so wie serben.
-Slowenen: So wie svabos.
Mazedönier: so wie die roma , aber ohne schöne weiber.
albaner: wichtigsteller, kriminelle, ansonsten wie dir serben.

Nach dir ist die ganze Welt wie die Serben :lol: Die ganze Welt macht euch nach. Alle Chinesischen Kampfkünste wurden von Serben erfunden :lol:
mach dich bitte nicht lächerlich, kennst du nicht die serbische kampfkunst des Mui Serb? (serbboxen)

:lol: nö. Erklär ma :mrgreen:

Albaner : Mögen viele Kinder und die Familie und lieben diese sehr wie kein anderes Volk in Europa

Angenehm auftretende Wesen , sind hilfsbereit und witzig , aber lassen sich nicht verarschen und können aber dagegen sehr link und unangenehm werden wie kein anderes Volk

Haben viel Stolz und müssen eigentlich nichts grossartiges beweisen , es ist und bleibt das Gewinnervolk in jeder Hinsicht

Griechen : Haben viele Eigenschaften wie Albaner

Serben/Montenegriner : Haben einige Eigenschaften wie Albaner , aber sind sehr link , selbst beim korrektesten Serben kann man nichts Recht machen und nichts anvertrauen

Bosnier : Sind schlimmer als Serben , , Lügen viel ,machen einen auf Möchtegern-Muslime aber halten in wirklichkeit zu ihren christlichen südslawischen Brüdern

Kroaten: Ehrenhafter als Serben , können sehr korrekt aber auch sehr unangenehm werden je nach Hinsicht, Gewinnervolk

Türken/Kurden : Von denen hört man und sieht man immer in Alltag insbesonders ihre Dönerbuden den diese massenhaft eröffnet haben überall , geradezu alltäglich und langweiliges Volk , ein witzloses und geistesgestörtes Volk

machen einen auf Möchtegern-Muslime

war ich noch nie habe immer gesagt das ich eins scheiss alkoholiker bin deswegen .....

aber halten in wirklichkeit zu ihren christlichen südslawischen Brüdern

so siehts leider aus auch wenn ich viele bastarde nicht mag sind sie so wie unsere brüder

stimmt net das sind serben

Sind schlimmer als Serben

kann ich bestätigen

Sarajevo schrieb:
so siehts leider aus auch wenn ich viele bastarde nicht mag sind sie so wie unsere brüder

Genau schließlich habt besonders ihr Bosnier mit den Serben zusammen albanische Demonstrationen ab 1989 in Kosovo blutig und brutal niedergechlagen

Der Naser Oric war ja Angehöriger der Sonderpolizei in Kosova und dieser mordete auch Serben

So seid ihr Bosnier drauf gewesen

Die Osmanen haben euch auch "Bos" genannt , weil ihr alles andere als Muslime seid , ihr sauft sogar mehr Alkohol als Serben

Adil schrieb:
Sarajevo schrieb:

Genau schließlich habt besonders ihr Bosnier mit den Serben zusammen albanische Demonstrationen ab 1989 in Kosovo blutig und brutal niedergechlagen

Der Naser Oric war ja Angehöriger der Sonderpolizei in Kosova und dieser mordete auch Serben

Die Osmanen haben euch auch "Bos" genannt , weil ihr alles andere als Muslime seid , ihr sauft sogar mehr Alkohol als Serben

:lol: :lol: :lol: falls du ein Albaner bist,... die Bosniaken sind trotzdem religiöser als ihr... :P

rake17 schrieb:
Adil schrieb:
Sarajevo schrieb:

:lol: :lol: :lol: falls du ein Albaner bist,... die Bosniaken sind trotzdem religiöser als ihr... :P

Sind beide Völker unextreme Moslems :wink:

vergiss nicht alle ex yu leute kroaten slovenenen und mazedonen waren dabei man musste das tun nicht weil es spass macht sondern weil es eben ein befehl war

Zurück
Oben