Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile der Balkaner

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
S

Strassenapotheker

Guest
Hallo,

Postet mal alle Vorurteile die ihr über die Balkaner wisst.
Z.b Albaner sind Temposünder usw..

Was labberst du für ein Dreck man !!
Wo hast du heute nur einen Vorteil als Albaner ? Du Vogel wir wurden schon immer ausgenützt

Ich hab tatsächlich Vorteile mit Vorurteile verwächselt ....
was solls . Als Albaner auch nur schlechte , kommt immer aufs gleich hinaus

Vorurteil Nr. 1:

Griechen arbeiten nicht, Griechen leben nur auf Pump.

Griechen => arm dran, dunkel, haarig, tolle Küche, schöne Musik, hässliche Frauen
Türken => dunkel, haarig, gewaltätig, tolle Küche, nationalistisch, Asiaten, gutes Klima
Serben => extrem nationalistisch, sehr unbeliebt, schöne Frauen, Landdiebe bzg. Vajdaság
Albaner => Männer sind sexsüchtig/notgeil , gewaltätig, Schwarzarbeiter, schöne Frauen, gastfreundlich, nicht richtige Moslems
Kroaten => tolle Küste, schöne Frauen, katholisch, verrückt
Slowaken => Party Party!, Tschechen, billige Frauen
Rumänen => Sinti und Roma, kriminell, gewaltätig, hassen uns, hässliche Visage, Sprache wird als <<vergewaltigtes Italienisch>> bezeichnet, dafür sehr gläubig, verstärkter türkischer Einfluss und gute Küche

Ich habe alle Vorurteile aufgezählt, von denen ich gehört habe.
Es entspricht zum größten Teil mit Sicherheit nicht meiner Weltansicht

Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich nichts großartiges darüber gehört habe,

:mesje:

Griechen => arm dran, dunkel, haarig, tolle Küche, schöne Musik, hässliche Frauen
Türken => dunkel, haarig, gewaltätig, tolle Küche, nationalistisch, Asiaten, gutes Klima
Serben => extrem nationalistisch, sehr unbeliebt, schöne Frauen, Landdiebe bzg. Vajdaság
Albaner => Männer sind sexsüchtig/notgeil , gewaltätig, Schwarzarbeiter, schöne Frauen, gastfreundlich, nicht richtige Moslems
Kroaten => tolle Küste, schöne Frauen, katholisch, verrückt
Slowaken => Party Party!, Tschechen, billige Frauen
Rumänen => Sinti und Roma, kriminell, gewaltätig, hassen uns, hässliche Visage, Sprache wird als <<vergewaltigtes Italienisch>> bezeichnet, dafür sehr gläubig, verstärkter türkischer Einfluss und gute Küche

Ich habe alle Vorurteile aufgezählt, von denen ich gehört habe.
Es entspricht zum größten Teil mit Sicherheit nicht meiner Weltansicht

Zu den anderen kann ich nichts sagen, da ich nichts großartiges darüber gehört habe,

:mesje:

sind Vorurteile nicht immer negativ?

Was sollen außerdem katholisch, tolle Küste etc. für Vorurteile sein?

Albanerinen - > eingebildet -.-
Albaner -> Machos :D
Serben -> nationalisten
Bosnier -> hmm kp =)
kroaten -> Partysüchtig :D
Türken -> behaart, asozial, frauen schminken sich zu arg (sry)
montenegro -> faul^^

Ich hab keine Vorurteile und liebe alle Menschen. Egal ob aus Israel oder aus Serbien.

Zurück
Oben