sobald ich sag, was für nen migrationshintergrund ich habe, darf ich mir eig. fast immer etwas dummes anhören: "uuuh, muss man sich ja in acht nehmen. haste n messer irgendwo versteckt? kommen deine brüder, wenn ich jetzt mit dir rede?!" :roll:
als ich mal n karton öffnen wollte und mir n arbeitskollege n teppichmesser geben wollte, sagte der andere: gib ihr bloß keins. weißte nicht, dass sie albanerin ist. und der andere total verduzt: ernsthaft - aber nicht aus dem kosovo oder? :toothy4:
pff... was für vorurteile.
sobald ich sag, was für nen migrationshintergrund ich habe, darf ich mir eig. fast immer etwas dummes anhören: "uuuh, muss man sich ja in acht nehmen. haste n messer irgendwo versteckt? kommen deine brüder, wenn ich jetzt mit dir rede?!" :roll:
als ich mal n karton öffnen wollte und mir n arbeitskollege n teppichmesser geben wollte, sagte der andere: gib ihr bloß keins. weißte nicht, dass sie albanerin ist. und der andere total verduzt: ernsthaft - aber nicht aus dem kosovo oder? :toothy4:
pff... was für vorurteile.
nee, das war nicht in hessen.Vorallem in Hessen ne ^^
sag ma, was ist heut los mit dir? normalerweise haben wir nix miteinander zu tun. also kommentier meine beiträge nicht so idiotisch.Ich möchte ein Danke von dir für deinen Beitrag.
Das ist meine Art mich dir zu nähernsag ma, was ist heut los mit dir? normalerweise haben wir nix miteinander zu tun. also kommentier meine beiträge nicht so idiotisch.
bleib lieber bei deinem kaliber, spatz. ich bin ne nr zu groß für dich. :blush:Das ist meine Art mich dir zu nähern
Ich wollte nur lieb sein
bleib lieber bei deinem kaliber, spatz. ich bin ne nr zu groß für dich. :blush:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen