Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile der Balkaner

• Ersteller Ersteller Strassenapotheker
  • Erstellt am Erstellt am
Hier bei uns in Frankfurt .
Albaner , Heroindealer , Messerstecher , Terrorist uns was weiss der Teufel noch

Hier bei uns in Frankfurt .
Heroindealer , Messerstecher , Terrorist, Albaner , uns was weiss der Teufel noch

sobald ich sag, was für nen migrationshintergrund ich habe, darf ich mir eig. fast immer etwas dummes anhören: "uuuh, muss man sich ja in acht nehmen. haste n messer irgendwo versteckt? kommen deine brüder, wenn ich jetzt mit dir rede?!" :roll:

als ich mal n karton öffnen wollte und mir n arbeitskollege n teppichmesser geben wollte, sagte der andere: gib ihr bloß keins. weißte nicht, dass sie albanerin ist. :lol: und der andere total verduzt: ernsthaft - aber nicht aus dem kosovo oder? :toothy4:

pff... was für vorurteile.

sobald ich sag, was für nen migrationshintergrund ich habe, darf ich mir eig. fast immer etwas dummes anhören: "uuuh, muss man sich ja in acht nehmen. haste n messer irgendwo versteckt? kommen deine brüder, wenn ich jetzt mit dir rede?!" :roll:

als ich mal n karton öffnen wollte und mir n arbeitskollege n teppichmesser geben wollte, sagte der andere: gib ihr bloß keins. weißte nicht, dass sie albanerin ist. :lol: und der andere total verduzt: ernsthaft - aber nicht aus dem kosovo oder? :toothy4:

Vorallem in Hessen ne ^^

Ich möchte ein Danke von dir für deinen Beitrag.

Hatt sich eigentlich von Zeit zu Zeit etwas geändert. In Deutschland.

Als ich jung war hatten Jugoslawen einen schlechten Ruf. Gewalttätig, kriminell usw. Mittlerweile weniger, eigentlich garnicht mehr.

Albaner hatten immer ein Ruf als kriminell und gewalttätig. Früher und heute.

Griechen hatten früher immer ein guten Ruf. Erst durch die Wirtschaftskrise wurde er schlecht.

Rumänische und bulgarische Frauen haben es nicht leicht. Die werden oft als Huren gesehen.

PS: Wenn ich früher schreibe meine ich vor ca. 15 Jahren.

Zurück
Oben