Davon sind wir doch alle irgendwie betroffen
Von Frauen wurde ich oft auf den ersten Blick als Macho eingestuft, was der groesste Unsinn ist. Nach erstem verbalen Abtasten kommt dann, "was studierst du ?"
Hab noch nicht mal Abi zuende gemacht...
Wenn ich mich 4 Tage nicht rasiert habe sehe ich aus wie ein Terrorist und beim Einkaufen passt das Personal gut auf, dass ich auch nichts einstecke. Dann denken alle, aha Kanacke, der geht bei uns was zocken... Sonst flirte ich immer mit den Ischen da drinne, aber unrasiert ist das nicht moeglich...
Oft wurde mir gesagt ich waere dominant. Finde ich nicht so...
Wenn ich mit einem guten Freund feiern gehe (er ist schwul) denken viele andere ich waere deshalb automatisch auch homo. Ist nur vorteilhaft um mit Frauen ins Gespraech zu kommen, weshalb mich das auch garnicht sonderlich stoert...

In der Schule wurde mir die letzen Jahre immer gesagt an Selbstvertrauen wuerde es mir nicht mangeln und ich haette keine Scham um jemanden anzusprechen. Stimmt eigentlich nicht. In Wirklichkeit bin ich sowas von schuechtern, nur glaubt mir das fast niemand.
Ich waere ein Mitleidstyp... auch quatsch!
Ist mir aber meistens auch egal was andere falsches ueber mich denken und sagen, ich weiss selbst wer ich bin...