Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile euch gegenüber

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
was soll ich denn aufgeben?

auserdem bin ich hir nicht im Unterricht, muss AUF NICHTS achten, wer ssgt das du?
AH KOMM; ich achte nur wie ich mcih ausdrücke,,will keine Assozialle Sprüche benützen..muss auf sonst ncihts anderes achten

Auf was achtest du bitte?
Du bist die einzige hier die Körperteile zur Show stellt, schon etwas asozial. ^^

na dann kannst du dich glücklich schätzen..denn ich bin mit meinem Hintern sehr zufrieden sonst hätte ich ihn net gezeigt::wink:

p.s warum so aufgebraust?::wink: ENTWICKELT SICH DA ETWA BISCHEN neid?::wink:

Ja bin neidisch leila.

Ich mein ich wenn ich nicht meinen Stolz hätte würde ich es auch machen...

So ein Mist aber auch...:rolleyes:

Ist jetzt zwar kein Vorurteil speziell gegen mich, aber ich hasse es, wenn Deutsche jeden offensichtlichen Ausländer für dumm halten. Die denken dann, ach, der baut eh nur Scheiße und ist auf der Hauptschule, blablabla.
Wenn mir so einer kommen würde, würde ich ihn mit meiner Redegewandtheit in den Boden stampfen und sein erbärmliches Gewinsel danach mit einem kräftigen Arschtritt beenden.

Ja bin neidisch leila.

Ich mein ich wenn ich nicht meinen Stolz hätte würde ich es auch machen...

So ein Mist aber auch...:rolleyes:

na komm mal runter mädel..ich habe nicht die absicht dich zu rpovozieren, mich kömmerts nicht was du denkst und tust, du bist raletiv neu hier kennst mich garnet, ich dich auch kaum...also dann halte dich lieber etwas zurück, mit deinem vorurteilen

mir fallen eigentlich keine vorurteile ein.

aber man wirkt auf jeden menschen anders und irgendwo haben ja alle recht. für die einen bin ich zu offen, für andere zu konserativ, für manche zu schweizerisch, für einige rede ich zu viel, für andere bin ich zu verschlossen, gewisse leute halten mich für arrogant, andere für freundlich und aufgeschlossen usw. man verhält sich ja auch nicht allen menschen gegenüber genau gleich. am arbeitsplatz benehme ich mich bestimmt nicht genau wie zu hause oder wenn ich unter freunden bin. dann ist es auch eine frage der sympathie wie sehr ich mich jemandem öffne. natürlich hab ich nicht verschiedene persönlichkeiten entwickelt :toothy4:, aber bei der arbeit z.b., will ich nicht zu viel von mir preis geben (zumindest nicht jedem mitarbeiter gegenüber) usw.
da alles von dem also irgendwie zutrifft, sind es ja keine vorurteile.

na komm mal runter mädel..ich habe nicht die absicht dich zu rpovozieren, mich kömmerts nicht was du denkst und tust, du bist raletiv neu hier kennst mich garnet, ich dich auch kaum...also dann halte dich lieber etwas zurück, mit deinem vorurteilen

Mich kömmerts auch nicht, Leila (:

Was soll eigentlich auf deinem Bild das"Für dich" heißen? :)

Ist jetzt zwar kein Vorurteil speziell gegen mich, aber ich hasse es, wenn Deutsche jeden offensichtlichen Ausländer für dumm halten. Die denken dann, ach, der baut eh nur Scheiße und ist auf der Hauptschule, blablabla.
Wenn mir so einer kommen würde, würde ich ihn mit meiner Redegewandtheit in den Boden stampfen und sein erbärmliches Gewinsel danach mit einem kräftigen Arschtritt beenden.

Stört mich wenig.

Was mir jedoch bei einigen aufgefallen ist, dass sie es nicht so gerne sehen, wenn wir uns weiterbilden, gute Schulen besuchen, studieren...

Zurück
Oben