Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile euch gegenüber

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Mich kömmerts auch nicht, Leila (:

Was soll eigentlich auf deinem Bild das"Für dich" heißen? :)

na dann hoffe ich es das es dich nicht kömmert

ah das was ich drauf geschrieben habe, war damals für meinen Freund gedacht hatte es für ihn geschrieben bearbeiten lassen gehabt::wink:,,also eigentlich nicht hier für die User, ich konnte es leider nur nicht wegwischen, amsonsten hätte ich da ganze Bild verschniert:scratch: kann man net mehr ausradieren:scratch:..aber ich wollte halt ausgerechnet das foto rein stellen...naja dachte dann ah egal stelle es trotzdem rein...deshalb

na dann hoffe ich es das es dich nicht kömmert

ah das was ich drauf geschrieben habe, war damals für meinen Freund gedacht hatte es für ihn geschrieben bearbeiten lassen gehabt::wink:,,also eigentlich nicht hier für die User, ich konnte es leider nur nicht wegwischen, amsonsten hätte ich da ganze Bild verschniert:scratch: kann man net mehr ausradieren:scratch:..aber ich wollte halt ausgerechnet das foto rein stellen...naja dachte dann ah egal stelle es trotzdem rein...deshalb

Du hast nen Freund oder?
Und warum ausgerechnet dieses Bild?:rolleyes:

Du hast nen Freund oder?
Und warum ausgerechnet dieses Bild?:rolleyes:

ja ich habe nen Freund, und das seit über 2 Jahren,,bin in eine festen BEZIEHUNG::

ah das Foto einfach so, weil es mir spass macht..bin eh nicht zu erkennen..also sehe ich kein Problem damit..und mein FREUND HAT AUCH NIX GEGEN; hat kein Problem damit..er kennt moch gut genug

p.s ah ich hatte mehrere Bilder als Benützerbild von mir drinen gehabt....nicht nur Hintern auch oberteil

Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe nen Freund, und das seit über 2 Jahren,,bin in eine festen BEZIEHUNG::

ah das Foto einfach so, weil es mri spass macht..bin eh nicht zu erkenne..also sehe ich kein Problem damit..und mein FREUND HAT AUCH NIX GEGEN; hat kein Problem damit..er kennt mcih gut genug

p.s ah ich hatte mehrere Bilder als Benützerbild von mir drinen gehabt....nicht nur Hintern auch oberteil

:app::app::app::app:

Zurück
Oben