Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile euch gegenüber

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Vorurteile mir gegenüber?

1.Ich sei ein gefühlloser Roboter. Stimmt zum Teil.
2.Ich sei ein Neandertaler weil ich mich ständig in irgendwelchen Wäldern rumtreibe und wie ein Holzfäller aussehe (Kleidung). Stimmt zum Teil: Ich treibe mich viel in Wäldern rum, bin aber kein Neandertaler.

hehehe...das ich arrogant bin :D und egoistisch :D
die meisten entschuldigen sich nachdem sie mich kennengelernt haben und sagen mir auch direkt dass sie mich falsch eingeschätzt haben...aber das sind die 2 sachen die ich öfters von aderen höre,die mich NICHT kennen

Vorurteile mir gegenüber?

1.Ich sei ein gefühlloser Roboter. Stimmt zum Teil.
2.Ich sei ein Neandertaler weil ich mich ständig in irgendwelchen Wäldern rumtreibe und wie ein Holzfäller aussehe (Kleidung). Stimmt zum Teil: Ich treibe mich viel in Wäldern rum, bin aber kein Neandertaler.

:greenjumpers:

hm... einmal meinte ein typ in der bahn zu mir, dass ich voll die eingebildete wäre. :mrgreen:
als ich ihn noch mal zufällig begegnet bin, hat er wieder gemeint, schau mal da ist wieder die eingebildete.
ich red halt nicht mit jedem. ist doch klar. hehe...

sonst fällt mir nichts ein.

mir fallen eigentlich keine vorurteile ein.

aber man wirkt auf jeden menschen anders und irgendwo haben ja alle recht. für die einen bin ich zu offen, für andere zu konserativ, für manche zu schweizerisch, für einige rede ich zu viel, für andere bin ich zu verschlossen, gewisse leute halten mich für arrogant, andere für freundlich und aufgeschlossen usw. man verhält sich ja auch nicht allen menschen gegenüber genau gleich. am arbeitsplatz benehme ich mich bestimmt nicht genau wie zu hause oder wenn ich unter freunden bin. dann ist es auch eine frage der sympathie wie sehr ich mich jemandem öffne. natürlich hab ich nicht verschiedene persönlichkeiten entwickelt :toothy4:, aber bei der arbeit z.b., will ich nicht zu viel von mir preis geben (zumindest nicht jedem mitarbeiter gegenüber) usw.
da alles von dem also irgendwie zutrifft, sind es ja keine vorurteile.

aaach komm, du bist doch mal voll der schizoooo :mrgreen:

Zurück
Oben