Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile gegenüber Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Lustig...ne Menge Türken sind dagegen, aber die griechische Regierung ist dafür.

Der Karamanlis ist einfach Einzigartig!
Wusstet ihr, dass Griechenland eines der größten Unterstützer des türkischen EU-Beitritts sind?

Diese griechische Regierung ist wirklich einzigartig!

Griechenland war schon immer Befürwörter eines EU Beitritts der Türkei . Ich schäme mich zu tiefst für meine Landsmänner.

Den meisten Türken gehen die türkisch-griechischen Beziehungen dermaßen am Arsch vorbei (In Türkei). Sie haben andere Sorgen und Probleme. Sie sind eher neutral, wenn man sie mal dannach fragt.

Diese jugendlichen Assis sind unabhängig von ihrer Nationalität und repräsentieren mit ihrem Verhalten nicht ihr Heimatland. Es wäre falsch, alle über einen Kamm zu scheren. Ich habe sowohl assige als auch normale und nette Türken kennengelernt. Bei mir macht aber nicht die Farbe des Passes den Menschen aus oder seine Herkunft, sondern eben sein Verhalten.

....Er hat ja mit anderen worten das selbegesagt und nicht verallgemeint:D

Diese jugendlichen Assis sind unabhängig von ihrer Nationalität und repräsentieren mit ihrem Verhalten nicht ihr Heimatland. Es wäre falsch, alle über einen Kamm zu scheren. Ich habe sowohl assige als auch normale und nette Türken kennengelernt. Bei mir macht aber nicht die Farbe des Passes den Menschen aus oder seine Herkunft, sondern eben sein Verhalten.

Geia sou Ari ti ginetai;

Geia sou patriti, eimai kala esy ti kaneis?

Übes.Hallo Landsman, mir gehts gut und dir?

Zurück
Oben