P
Popeye
Guest
Lustig...ne Menge Türken sind dagegen, aber die griechische Regierung ist dafür.
Der Karamanlis ist einfach Einzigartig!
Wusstet ihr, dass Griechenland eines der größten Unterstützer des türkischen EU-Beitritts sind?
Diese griechische Regierung ist wirklich einzigartig!
Lustig...ne Menge Türken sind dagegen, aber die griechische Regierung ist dafür.
Diese jugendlichen Assis sind unabhängig von ihrer Nationalität und repräsentieren mit ihrem Verhalten nicht ihr Heimatland. Es wäre falsch, alle über einen Kamm zu scheren. Ich habe sowohl assige als auch normale und nette Türken kennengelernt. Bei mir macht aber nicht die Farbe des Passes den Menschen aus oder seine Herkunft, sondern eben sein Verhalten.
Diese jugendlichen Assis sind unabhängig von ihrer Nationalität und repräsentieren mit ihrem Verhalten nicht ihr Heimatland. Es wäre falsch, alle über einen Kamm zu scheren. Ich habe sowohl assige als auch normale und nette Türken kennengelernt. Bei mir macht aber nicht die Farbe des Passes den Menschen aus oder seine Herkunft, sondern eben sein Verhalten.
Geia sou Ari ti ginetai;
Geia sou patriti, eimai kala esy ti kaneis?
Übes.Hallo Landsman, mir gehts gut und dir?
Poli kala ektos to podi mou (to diawases Kreuzbandriss ?)
Apo pou eisai;
Ego eimai apo katerini-frankfurt. A afto me to podi to xero, to exei pathi kai i gynaika mou prin 4 evdomades kai ponaei akomi. Esy apo pou eisai?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen