Boah junge, hau ab!
Kümmer dich um dein Land ! Was die alles gemacht haben, vergisst du! Die ganzen Massaker, die ganze Unterdrückung der Türken, Albaner etc in Griechenland! VON DEN VERTREIBUNGEN WILL ICH GAR NICH ERST SCHREIBEN! (5 MILLE MENSCHEN HABT IHR VERTRIEBEN)!!!!!!
Euch Griechen kennt man aber ja nicht anders...Ihr macht alles mögliche...schreibt und schreit alles mögliche gegen die Türkei. Nun ja ich würd das auch machen, wenn mich irgendso ein Türke 400 Jahre lang unterdrücken würde. Egal wir sind euch in allen Bereichen überlegen und ihr könnt das nicht einstecken und versucht alles mögliche zu machen! Hauptsache ihr schadet uns.
Ich frag mich wirklich allen ernstes, habt ihr und eure Heimatländer keinerlei eigene Probleme, statt sie sich um die Türkei zu kümmern ?
Mischt euch nicht in irgendwelche inländische Angelegenheiten seitens Türkei ein. Das geht euch nämlich nichts an.
PS:
1071 **** Greece in Manzikert
1289 ****Greece in little Asia,
1453 ****Greece in Istanbul,
1897 **** Greece in Saloniki(Thesalinien),
1922 **** Greece in Izmir (Smyrna),
1974 ****Greece in North Cypruss,
und und und...
Tja...da sollte man sich nicht wundern, warum alle Griechen so gegen uns sind und immer versuchen uns schlecht darzustellen.
Ich sag euch eins. Ihr habt seit Jahren versucht iwas zu machen...ihr habt gar nichts erreicht...im Gegenteil ihr wurdet immer selber das Opfer.
Siehe Zypern, siehe Athen 1-4 etc etc. Siehe Karamanlis, der
Grieche...der sich vor Atatürks Grab hingekniet hat.
ATATÜRK! Er hat doch eurer Meinung nach alle Griechen vertrieben und massakriert!
Warum bückt sich dann der Karamanlis euer stolzer Präsident vor seinem Grab und legt ein Kranz ab?????
Das würde der türk. Präsident niemals machen.
Ja genau das unterscheidet Griechen ja auch von Türken. Wir haben die Größe den Söhnen von Massenmördern in die Augen zu schauen und Ihr Türken nicht mal das Format euch bei den Nachkommen der Opfer zu entschuldigen.
Statt dessen behauptet ihr selbst Opfer zu sein. Komisch nur das es ausschließlich Quellen in türkischer Sprache hierzu gibt, während eure Schandtaten in fast allen europäischen Sprachen dokumentiert wurden.
Genau wie euer Land das einzige ist das den Norden Zyperns als unabhängigen Staat anerkennt. Alle anderen sehen das mal wieder anderes als die Türkei.
Man erkennt auf einen Blick dass der türkische Staat seine Bürger gezielt belügt und alles daran setzt dem türkischen Volk das Gefühl zu vermitteln Opfer zu sein.
Dabei ist es doch bereits belegt und überall im Netz (z.B. Wikipedia ) ersichtlich, dass der türkische Staat ein Täter ist.
Die einzigen >Türken die von Griechen getötet wurden, waren die Besatzer und einige Zivilisten die nicht gehen wollten.
Außerdem wird es den Griechen ein Leben lang vorbehalten sein, sich um das Gebiet der Türkei zu sorgen. Denn schließlich lebt euer türkischsprachiges Mischvolk in unserem Land.
Nach türkischem Selbstverständnis ist es ja anders. Nach eurer Logik ist es euer Land weil ihr es ja selbst gestohlen habt und die Einwohner immer wieder vertrieben und gekillt habt.
Aber wir Griechen haben nun mal Jahrtausende in diesem Land gelebt und werden niemals den Anspruch auf unsere Erde abtreten.
Oder was meinst du warum Karamanlis so ein starkes Interesse daran hat euch in die EU zu holen ???
Denn nach europäischem Recht könnt ihr in Istanbul keine Griechen mehr auf der Straße abstechen und auch keine Griechen mehr enteignen. Nach europäischem Recht, würde es auch Griechischen Staatsbürgern zu stehen Ländereien in Istanbul zu erwerben und zu besitzen. Sogar Die Enteigneten Griechen vonn 1955 und 1923 könnten vor einem europäischen Gerichtshof die ihnen illegal vom türkischen Staat entnommenen Grundstücke zurück erlangen. Selbst meine Großeltern waren in Istanbul wohlhabende Bürger und wurden 1923 vollständig enteignet.
Weil man in der Türkei halt nur von heute bis morgen denkt, schnallt natürlich niemand von euch, dass Karamanlis keine guten Absichten mit euch hat.
Ich selbst bin auch für den EU-Beitritt der Türkei. Dann kann ich endlich frei in Istanbul leben ohne um mein Leben fürchten zu müssen weil ich Grieche bin. Es ist doch schon absurd. Denn Istanbul sollte eigentlich die Hauptstadt Griechenlands sein. Schließlich kommt der Name Istanbul aus dem Griechischen : [FONT='Arial Unicode MS','Palatino Linotype',Code2000,'New Athena Unicode',Gentium,'Athena Unicode']εἰς τὰν πόλιν/ IS TAN BOLIN oder [/FONT][FONT='Arial Unicode MS','Palatino Linotype',Code2000,'New Athena Unicode',Gentium,'Athena Unicode']εἰς τὴν πόλιν[/FONT]/ IS TIN BOLIN und bedeutet "in die Stadt". Also ich freu mich auf euch in der EU und auf mein Haus in Istanbul !