Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile gegenüber Türken

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Darum hast du auch für "Nein" gestimmt im "Türkei in die EU?" Thread.

Istanbul ist und bleibt türkisch. Und die EU verarscht die Türkei, spielt mit ihnen, aber so dumme Politiker verstehen das nicht. Wir werden nie im Leben ein Mitglied der EU sein, auch wenn wir das demokratischste Land der Welt wären. Nie im Leben!

Und deine Träume von wegen Istanbul back 2 Greece und Haghia Sophia back to Orthodox kannst du völlig vergessen!
Bevor das passiert gibts den 1000. Weltkrieg! Nie im Leben wird Istanbul wieder griechisch. NIE IM LEBEN!

Wärt ihr so geil auf Istanbul würdet ihr zich Schlachten nicht verlieren und die Türken Richtung Balkan aufhalten können, nähmlich in Manzikert. Habt ihr aber nicht! Und werdet ihr auch nicht!

Wir haben Millionen Jugendliche und Millionen Soldaten für dieses Land geopfert, wir werden kein Stück UND erst recht nicht Istanbul abgeben! Nie im Leben! Vergiss es!

Das Byzantische Reich hat gegen den 20 jährigen ZWANZIG JÄHRIEGEN Fatih Sultan Mehmet keine Chance gehabt!

20 Jahre alt und zerstört das byzantische Reich und erobert ISTANBUL. Das muss mal einer machen mit 20 Jahren!

Und deine Ausrede von wegen Karamanlis tut das nur damit er blablubb macht kannste dich sonst wohin stecken!

Wie stellst du dir das eigentlich so leicht vor?
Erzähl mal. Wie wollen die Griechen Istanbul wieder bekommen?
Bin mal gespannt.

PS: Die Türken sind ja so schlimme Menschen eurer Meinung nach. Wieso haben sie den ganzen Balkan nicht islamisiert und türkisiert? Warum haben sie alle, die den Islam nicht angenommen haben, getötet?

Die Toleranz der Osmanen sehe ich als Dummheit.

Hätten wir den Balkan mit harter Gewalt islamisiert, kolonisiert und türkisiert, würden wir heute mehr Freunde aufm Balkan haben.

Fräge:

Was ist der Unterschied zwischen Türken und Ossis ?

Darum hast du auch für "Nein" gestimmt im "Türkei in die EU?" Thread.

Istanbul ist und bleibt türkisch. Und die EU verarscht die Türkei, spielt mit ihnen, aber so dumme Politiker verstehen das nicht. Wir werden nie im Leben ein Mitglied der EU sein, auch wenn wir das demokratischste Land der Welt wären. Nie im Leben!

Und deine Träume von wegen Istanbul back 2 Greece und Haghia Sophia back to Orthodox kannst du völlig vergessen!
Bevor das passiert gibts den 1000. Weltkrieg! Nie im Leben wird Istanbul wieder griechisch. NIE IM LEBEN!

Wärt ihr so geil auf Istanbul würdet ihr zich Schlachten nicht verlieren und die Türken Richtung Balkan aufhalten können, nähmlich in Manzikert. Habt ihr aber nicht! Und werdet ihr auch nicht!

Wir haben Millionen Jugendliche und Millionen Soldaten für dieses Land geopfert, wir werden kein Stück UND erst recht nicht Istanbul abgeben! Nie im Leben! Vergiss es!

Es ist nun mal ein ungeschriebenes Gesetz: Intelligenz schlägt Körperliche Kraft.
Wenn ihr erstmal in der EU seid wird Istanbul genau so in Griechischen Besitz fallen wie Prag nach dem Fall der Mauer amerikanisch wurde.
Selbst vor 100 Jahren war Isatanbul überwiegend noch in griechischem Besitz, weil die Türken zu dumm und ungebildet waren um ihr eigenes Land zu verwalten. Für politische Aufgaben waren ausschließlich Griechen zusatändig deswegen konnten die Byzantinischen Familien auch schnell nach der Eroberung durch die Osmanen ihren Besitz zurückkaufen.
Da fragt sich eigentlich wer das Osmanische Reich in Wirklichkeit angeführt hat und wer wen unterdrückt hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Türkei es schafft sämtliche EU-Gesetze außer Kraft zu setzen. Anders als in der Türkei, haben Gesetze in Europa weitestgehend gültigkeit. Ich bin dagegen, dass die Türkei in diesem Zustand überhaupt zur Diskussion für einen EU-Beitritt steht, doch glaube ich dass sich früher oder später auch unter den Türken die Vernunft durchsetzen wird. Bis jetzt hatte jede Lüge irgendwo ihr Ende.
So wird auch in der Türkei irgendwann das Licht angehen und die Erkenntnis einkehren, ein Leben lang an Lügen geglaubt zu haben, wie die Ossis vor der Wende.
Es wäre doch nur eine Geschichte die sich wiederholt, wenn Griechische Bürger ihren vom türkischen Staat gestohlenen Besitz zurückkaufen und Istanbul wieder griechisch besiedelt wird...

Vorurteile:

Heißen alle Ümit
Essen massig Knoblauch
Und stinken wie ein ganzer Eselsstall.

Wie stellst du dir das eigentlich so leicht vor?
Erzähl mal. Wie wollen die Griechen Istanbul wieder bekommen?
Bin mal gespannt.

ist recht einfach wenn ich mir deine signatur ansehe: Einfach eine Kleinanzeige in der größten Istanbuler Tageszeitung, daß jeder Istanbuler einen BMW in den türkischen Nationalfarben lackiert bekommt, wenn er nach Ankara umzieht.

und in die leerstehenden Häuser ziehen dann die Griechen wieder ein :)

ist recht einfach wenn ich mir deine signatur ansehe: Einfach eine Kleinanzeige in der größten Istanbuler Tageszeitung, daß jeder Istanbuler einen BMW in den türkischen Nationalfarben lackiert bekommt, wenn er nach Ankara umzieht.

und in die leerstehenden Häuser ziehen dann die Griechen wieder ein :)

Mardi , ich glaub das Forum färbt langsam auf dich ab , was die Posts angeht.
Noch eine weile und du wirst so Unbeherrscht wie wir.:D

Zurück
Oben