C
Crane
Guest
Wir drehen uns hier etwas im Kreis. Ich kann natürlich auch einfach deine Aussagen als typisches Gelaber benennen, dass ich immer so zu hören bekommen und nach irgendwelchen Quellen verlangen. Wie dem auch sei.
Mich interessiert jetzt viel mehr wie Du auf diese Aussage kommst:
Inwiefern verbreiten die Türken aus der Türkei noch Hass unter der Bevölkerung? Wo haben sie noch Einfluss? Also wenn Du jetzt noch behauptest, dass Türken an dem letzten Balkankrieg schuld sind dann brauchen wir wohl nicht mehr weiterzudiskutieren.
Die Türken ergreifen völlig willkürlich Partei in den Konflikten auf dem Balkan und haben keinerlei Interesse auf Frieden in dieser Region und generell in ihren Nachbarstaaten. Dazu gehören folgende Handlungen:
Bedingungslose Unterstützung des Kosovo. Keine Verurteilung der Verbrechen der UCK gegen die Serben.
Unterstützung von FYROM im Namenstreit mit Griechenland.
Gebietsansprüche in der Ägäis und Armenien.
Besetzung Nordzyperns.
Verbreitung von Propaganda in den muslimischen Balkanstaaten und Turkstaaten in Asien.
Hinzu kommen Leugnung der türkischen Genozide, Verdrehung der Enstehung des Kurdenkonflikts. Und einfaches Verbreiten von falschen Tatsachen.
Kriegsdrohungen gegen Griechenland, sowie militärisches Wettrüsten destabiliseren die Region ebenfalls.