Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile Schweiz/Österreich/Deutschland

Man braucht sich nur mal die ganzen Sendungen in Schweiz/Österreich anschauen, ohne DEUTSCHES Fernsehen aus Deutschland, hätten die kein Leben.

Fragt euch mal woher die ganzen synchronisierten Serien/Filme/Shows in Össiland und Svicerle herkommen. :birdman: Undankbaren Schweine.

Lang lebe Dojcland. :app:

wenn ich mir diese anschaue, bringen mich zum kotzen ;)

Man braucht sich nur mal die ganzen Sendungen in Schweiz/Österreich anschauen, ohne DEUTSCHES Fernsehen aus Deutschland, hätten die kein Leben.

Fragt euch mal woher die ganzen synchronisierten Serien/Filme/Shows in Össiland und Svicerle herkommen. :birdman: Undankbaren Schweine.

Lang lebe Dojcland. :app:

glaub mir kleiner...ich kenne genug junge und alte schweizer..familien usw...und die gehen LIEBER SCHLAFEN als sich so einen quatsch anschauen. nach einer studie stellte sich heraus das die SCHWEIZER viel weniger vor der Glotze sitzen als der rest abgesehn von den schweden glaube ich....also eure dumme serien,und dämmlichen shows könnt ihr für euren Tagesprogramm behalten.

und ja die filme sind auf deutsch übersetzt...na und?wir könenn nach D/A reisen und wir können uns mit euch unterhalten ohne schwierigkeiten....ihr dagegen könnten euch nicht mit uns auf unsere sprache unterhalten...d.h wir lernen zusätzlich ne 2 sprache von klein an!!!! die schweiz ist klein hat aber 4 landessprachen ..hehehe hört sich klug an ned? Und die schweizer sprechen sehr gut englisch!

gibt es bei euch keine Türken?^^

und wenn nicht habt ihr als ersatz dafür so viele Albaner.^^ manch schweizer würde die wahrscheinlich gerne gegen die türken tauschen haha ::D:D

oj loqk shqiptar ka ska ...aber das ist auch gut so,was wäre die welt ohne albaner :p

aber in der schweiz sind die albaner ein sehr kleiner teil an ausländer...da kommen zuerst die italiener,jugos, türken und dan die albaner. hier fallen alle auf weil es doch ein kleines land ist! und nicht weil es zuviele davon gibt aber das ist ja jedem klar!

oj loqk shqiptar ka ska ...aber das ist auch gut so,was wäre die welt ohne albaner :p

aber in der schweiz sind die albaner ein sehr kleiner teil an ausländer...da kommen zuerst die italiener,jugos, türken und dan die albaner. hier fallen alle auf weil es doch ein kleines land ist! und nicht weil es zuviele davon gibt aber das ist ja jedem klar!

da hast du wohl recht

javascript:window.close();

uuuuuuuuuuuuuua 11.2% DEUTSCHE in der SCHWEIZ hahahahhaha
ach du meine fresse....lebt sich ja wies scheint sehr gut in deutschland :p

voll viele svabos...!!!

ich will auch, ich will auch....<3 Schweiz!

aber vooolll viele...

die Schweizer halten die Deutschen für arrogant und sie mögen sie nicht...
aaaber trotzdem stellen sie gerne Deutsche ein, da die nicht so viel Lohn verlangen wie Schweizer...

ein Deutscher der bei uns im Unternehmen arbeitet macht den selben Job wie ich für 1'000 SFr. weniger Lohn...

alsooo QQ LELE ein Job wird nicht schwer zu finden sein...

Zurück
Oben