Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile Schweiz/Österreich/Deutschland

aber vooolll viele...

die Schweizer halten die Deutschen für arrogant und sie mögen sie nicht...
aaaber trotzdem stellen sie gerne Deutsche ein, da die nicht so viel Lohn verlangen wie Schweizer...

ein Deutscher der bei uns im Unternehmen arbeitet macht den selben Job wie ich für 1'000 SFr. weniger Lohn...

alsooo QQ LELE ein Job wird nicht schwer zu finden sein...

hhahaha schon ein bisschen peinlich das wir deutschen in der schweiz sind, wie die polnischen-billiglöhner in deutschland...blago vama...naja ich hab noch nen relativ guten job, dennoch gehört schweiz schon zu mein wunschland...

aber vooolll viele...

die Schweizer halten die Deutschen für arrogant und sie mögen sie nicht...
aaaber trotzdem stellen sie gerne Deutsche ein, da die nicht so viel Lohn verlangen wie Schweizer...

ein Deutscher der bei uns im Unternehmen arbeitet macht den selben Job wie ich für 1'000 SFr. weniger Lohn...

alsooo QQ LELE ein Job wird nicht schwer zu finden sein...

hahahahahahhaha eigentlich sind die CHer zu nett und hilfsbereit zu ihnen!
sie sollten sie garned aufnehmen und auch keine jobs an ihnen verlieren!

uuuuuuuuuuuuuua 11.2% DEUTSCHE in der SCHWEIZ hahahahhaha
ach du meine fresse....lebt sich ja wies scheint sehr gut in deutschland :p

11 % von der ständigen ausländischen Wohnbevölkerung 2006. Oder anders ausgedrückt, 11 Prozent von den rund 20 Prozent ausländeranteil der Schweiz, also sind ungefähr 2 Prozent Deutsche gemessen an der Gesamtbevölekering..Was würdet ihr Schweizer machen, wenn ihr uns DEutsche nicht hättet, Shatzi :p haha :birdman::D:cool: ;)

oj loqk shqiptar ka ska ...aber das ist auch gut so,was wäre die welt ohne albaner :p

aber in der schweiz sind die albaner ein sehr kleiner teil an ausländer...da kommen zuerst die italiener,jugos, türken und dan die albaner. hier fallen alle auf weil es doch ein kleines land ist! und nicht weil es zuviele davon gibt aber das ist ja jedem klar!

falsch... euch gibts mehr als türken...

da hast du wohl recht

Übrigens danke für diese Statistik, ich hab mich immer schon gefragt wie die Schweiz mit rund 20 Prozent Ausländeranteil so gut weg kommt. Ihr habt mehr als 50 Prozent EU-Ausländer. Bei uns kommen vielleicht 80 Prozent der Ausländer aus Entwicklungsländern.

Zurück
Oben