Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile

Habe ich in meinen 23Jahren in der Schweiz nie gehört. Dieses Klischee stammt von der Art Serben, wo selbst unsere Sinti und Roma schneeweis aussehen.

einige benutzen hier die svabos, um ihre eigene meinung kund zu tun.
in D hab ich es auch noch nie gehört.
und ich hatte in meinem leben sehr viel mit svabos zu tun.

eigentlich nur svabos, wenn man von meiner jugo familie absieht, die ich einmal im jahr sehe.

Kronenbeiträge zu einem Türken der seinen Onkel oder so erstochen hat:

schicklgruber
maennlich.gif
meinte am 16.9.2011 15:06
melden.png

DIE MUTTER IS SICHER STOLZ AUF IHREN mustafa,HÜST DÜ DÜ ÜHRE DÜ FÜMÜLIE VERTÜDIGT!

wernchen
maennlich.gif
meinte am 16.9.2011 15:00
melden.png

einen muss ich noch loswerden. das mit dem küchenmesser und der türkenfete war ein spass, die essen eh alle noch mit den fingern. aber spass beiseite, so eine gaudi könnens von mir aus untereinander am tag öfter machen.

schreamsn
maennlich.gif
meinte am 16.9.2011 15:02
melden.png

@ichbinseuerbaer:Glaubt man den ORF-NEWS,so haben die Verwandten des Opfers bereits Rache angekündigt.Also schleunigst die ganze Brut in den Flieger und ab in die Heimat.

schicklgruber
maennlich.gif
meinte am 16.9.2011 15:03
melden.png

wernchen . so schnell wie si die vermehren, kommen die mitn gegnseitig abstechen ah ned nach, des wird des problem a ned lösen!

jones67
maennlich.gif
meinte am 16.9.2011 15:04
melden.png

der nächste einzelfall,wieder tradition?wenn ja,bitte weitermachen.ps:beim billa gibts momentan a messerset im angebot,aber tuts nicht streiten beim aussuchen wer welches griegt,könnts euch ja hinterher bei der aussprache abstechen ihr integrationswunder.ich bitte nie einen türken um was,aber bitte nützt in zukunft den inhalt vom angesprochenen messerset aus,und wenns geht zu hause,weil dann könnt ma unser"noch"schönes ösiland sauberhalten und ihr würds euch die weite reise sparen

schicklgruber
maennlich.gif
meinte am 16.9.2011 14:37
melden.png

de depilen mutationen, weil menschen kannst die gor ned nennen,l san dsdeppert, daß sa si des normal ausmachen, geht liaba 20 jahr in häfn und is wohrscheinlich no stolz drauf, de pfeifn, sei grundversorgung im knast finanziert er si hoffentlich selber durchs sackelpicken!

das sind nur ein paar

in der schweiz:

Slowenen: ??

Kroaten: jugoslawen

Bosnien: ??? jugos?

Ungarn: balaton, paprika und prostituiärti

Rumänen: zigüner

Serbien: jugso

Albanien: jugos mit quadratschädel

Mazedonien: ???

Bulgarien: zigüner

Griechen: händ kei geld

Türkei: hämmer useboxt i dä wm quali 2006

Viele Svabos wissen ja nichtmal genau was Sinti und Roma eigentlich genau sind, haben es irgendwo aufgeschnappt und sagen es dann

Zurück
Oben