Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile

meine persönlichen vorurteile:

albaner = gastfreundlich aber ein kleiner funken reicht und sie werden aggressiv, für geld drehen sie alle krummen dinger
griechen = gastfreundlich aber ein kleiner funken reicht und sie werden aggressiv, für geld drehen sie alle krummen dinger
jugos = gastfreundlich, für geld drehen sie alle krummen dinger
türken = gastfreundlich, glauben sie wärens voll
deutsche = hochnäsig, kaum gastfreundlich aber dafür direkt und nicht heuchlerisch
österreicher = pädophil
schweizer = deutsche mit komplexen
Sinti und Roma = klauen alles von a-z (geld, essen, fahrräder, kinder, möbel)

vorurteile sind schrecklich.kein volk ist schlecht oder böse.ihr müsst euch davon lösen so kleingeistig zu sein.gut mit sicherheit sind hier teenager im forum die so viele pickel im gesicht haben das es glatt für ein zweites gesicht reichen würde aber dennoch muss man klar bei verstand sein.ich versuche desöfteren vorurteile abzubauen und will versöhnung doch es gibt immer wieder nationalistische spinner die dagegen sind.so kommen wir nicht weiter,ihr hirnis.wenn ihr mal erwachsen seit und dann eure bescheuerten dummen beiträge durchlest werdet ihr euch schämen für diesen mist den ihr manchmal schreibt.hier sind einige user so dumm und primitiv das sie an einer versöhnung gar kein interesse haben und stattdessen nur rassistischen müll verbreiten.das bleibt mir ein rätsel.gruss oliver

Juden und Italiener waren in den USA die besten Freunde.. Denen hat New York City, Chicago und Las Vegas gehört ( wobei es gehört denen immernoch).

Ich sag nur Meyer Lansky, Lucky Luciano und Bugsy Siegel

Zurück
Oben