Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile?!

Hey wie ich sehe ist das der dümmste Threed, den ich seit meiner Regisistration auf dieser Seite gesehen habe. Verdammt. Ich könnt in diesen Threed einfach über Leute schreiben die angeblich scheisse über eine Ethnie geschrieben haben d.h ich kann eine Ethnie beleidigen genauso wie eine Religion und damit meinen es wäre ein Vorurteil eines Anderen gewessen. Verdammt ist das doch ein dummer Threed.

wenn man die ganzen Vorurteile in einem Thread konzentriert, dann erkennen vielleicht einige Leute hier die Lächerlichkeit eines Vorurteils...

...deshalb.

Aber anscheinend werde ich hier missverstanden.

Vergesst`s. Danke Vera, sorry Vera, walte deines Amtes und tu was du tun musst! Schliess den Thread, aber pass unterwegs auf deine Schlüssel auf. Denn du weisst...alle Jugos klauen.

ZajkoKukurajko schrieb:
wenn man die ganzen Vorurteile in einem Thread konzentriert, dann erkennen vielleicht einige Leute hier die Lächerlichkeit eines Vorurteils...

...deshalb.

Vergesst`s. Danke Vera, sorry Vera, walte deines Amtes und tu was du tun musst! Schliess den Thread, aber pass unterwegs auf deine Schlüssel auf. Denn du weisst...alle Jugos klauen.

Und schon wieder ein Vorurteil :mrgreen:

Vorurteile hat irgendwie jeder überall und immer...auser ich, komisch :lol:

USA schrieb:
Hey wie ich sehe ist das der dümmste Threed, den ich seit meiner Regisistration auf dieser Seite gesehen habe. Verdammt. Ich könnt in diesen Threed einfach über Leute schreiben die angeblich scheisse über eine Ethnie geschrieben haben d.h ich kann eine Ethnie beleidigen genauso wie eine Religion und damit meinen es wäre ein Vorurteil eines Anderen gewessen. Verdammt ist das doch ein dummer Threed.

Das meinte ich ja

ZajkoKukurajko schrieb:

...deshalb.

Passt schon Zajkokukurajko ich weiß schon das du das nicht so gemeint hast. Aber dieses Thema ist eine Spielwiese für diejenigen die auf eine andere Ethnie losgehen wollen und nicht verwarnt werden können da ja das Thema Vorurteile heißt. Mach dir keinen Kopf ich lass es noch offen, aber wenns auschreitet wirds gesperrt´bzw. natürlich auch verwarnt!

Ich kenne das Vorurteil, Deutsche seien sehr pünktlich: Hm, wurde ich in der Klinik verwechselt? Ich bin die Unpünktlichkeit in Person und mein Sohn kam vier tage zu spät auf die Welt, aber das kann er auch vom Papa haben, die Balkaner sind ja eher gemütliche Leute!
Polen stehlen, das kenn ich auch noch und hab ne Heidenangst vor denen. Man, was Vorurteile so mit einem anstellen können!

Und ich kenne ein ganz ganz bööössses Vorurteil von Ausländern: Deutsche Weiber sind S....sch.......schl.......schla.........SCHLAU!!! :mrgreen:

joah, das hab ich auch schon oft gehört, zumindest das, was du gedacht, aber nicht geschrieben hast! Is aber auch ein fieses Vorurteil, leider trifft es auf mindestens ein Viertel auch wirklich zu !

Zurück
Oben