Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorurteile?!

Hmm.. da ist was dran...

Sagen wirs mal so... ich war komplett Vorurteilsfrei... aber kurz nach der Geburt, hat man mir erzählt, dass Türken scheiße sind. Dann wollte ich das, so wie ich nunmal bin herausfinden...

Und so haben sich jede Menge Vorurteile angesammelt, die jedoch halbwegs unabhängig von der Ethnie, Religion und sonstwas sind. Ich schau mir nen Kerl ne Minute an höre den labern, dann kommt er gleich in eine Schublade und 99% der Leute schaffen es da auch nicht mehr raus, weil die auch da reingehören.

Dalbana schrieb:
joah, das hab ich auch schon oft gehört, zumindest das, was du gedacht, aber nicht geschrieben hast! Is aber auch ein fieses Vorurteil, leider trifft es auf mindestens ein Viertel auch wirklich zu !

Ja ein fießes Urteil ist das aber wirklich, denn überall gibt es Schlampen und nicht nur in Deutschland. Und wer sagt Albanerinnen,Serbinnen, Bosnierinen, Kroatinen und blabla sind gröstenteils anständig der hat kein Plan. Ey wenn ich in Kosovo bin denk ich auch immer wasn hier los, Bombe eingeschlagen oda watt? Was ich alles so von dem Mädchen da unten mitkriege hammerhart, glaubt mir die Mädchen sind nicht mehr das was sie mal waren und so ist das überall.

stimmt, da hat doch mal eine meinen Mann angemacht und ich stand daneben. Und das nennen die Respekt??? Naja, mir is aufgefallen, das die Mädchen, die hier aufgewachsen sind, strenger erzogen wurden und sich auch nie so kleiden würden, wie die dort unten! Ich ziehe vor meinen Schwiegereltern niemals Hosen oder Röcke an, die über dem Knie enden. Da hab ich schon komische Blicke von den Mädchen dort bekommen! Aber naja, in jeder Nation gibt es solche und solche! Blöd, alle in einen Topf zu schmeißen!

Zurück
Oben