Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vorwürfe gegen Serbiens Armeechef

die fhp von der kandic kann man nicht mehr für voll nehmen ,war es nicht die gleiche organisation die auch gegen nikolic ein verfahren wegen kriegsverbrechen in kroatien eingeleitet haben und aus dem nix geworden ist ,ich geh sogar davon aus das es ne gegenklage geben wird und dies genauso im sand verlaufen wird.......die kandic ist ne verkaufte alte hexe die ne menge lügen unter vereinzelte wahrheiten mischt.......ich glaube kaum das tadici und sutanovici sich so nen fehler erlauben und einen an die spitze der armee stecken den sie net auf detaile durchleuchtet haben bzw dessen biografie net lupenrein ist........kandic wird diesmal beerdigt....so eine gegenklage wird sie nicht wieder überstehen.....

und wenn er wirklich nichts unternommen hat gegen die kriegsverbrechen in und um drenica obwohl er dazu in der lage gewesen wäre dann ganz klar ablösen und ab in den knast nach albanien......und tadici und sutanovici und dacici auch mit hinterher am besten ......

wiso kommst du mit dem mist von der propaganda nutte robelli an??.

und kandic die alte schnodder hexe ist sowiso net mehr für voll zu nehmen aber schön das du jetzt wie zürich ein bissel arschritzen leckst und punkte sammelst......

Wie du meinst Stari, wenn du es als Arschritzen lecken siehst ist das dein ding ...sollten diese beschuldigungen gegenüber Dikovic stimmen , möchte ich Persönlich, einfach so einen Menschen, nicht als Armeechef der Serbischen Armee haben ..... Fertig aus ....Sieh es also wie du willst ! Das ist mein Standpunkt !

Außerdem was regst du dich so auf ? es sind vorwürfe ,und vorwürfe sollte man einfach nachgehen .....Wie würdest du es finden wenn du wüsstest! Dein/e Kind/er ( auch wenn du keine haben solltest) ..kriegen von einem Lehrer
was beigebracht , der in seiner vergangenheit kinder missbraucht haben soll....? ..du würdest auch sofort wissen wollen ob diese vorwürfe stimmt oder net .

gruß

die fhp von der kandic kann man nicht mehr für voll nehmen ,war es nicht die gleiche organisation die auch gegen nikolic ein verfahren wegen kriegsverbrechen in kroatien eingeleitet haben und aus dem nix geworden ist ,ich geh sogar davon aus das es ne gegenklage geben wird und dies genauso im sand verlaufen wird.......die kandic ist ne verkaufte alte hexe die ne menge lügen unter vereinzelte wahrheiten mischt.......ich glaube kaum das tadici und sutanovici sich so nen fehler erlauben und einen an die spitze der armee stecken den sie net auf detaile durchleuchtet haben bzw dessen biografie net lupenrein ist........kandic wird diesmal beerdigt....so eine gegenklage wird sie nicht wieder überstehen.....

und wenn er wirklich nichts unternommen hat gegen die kriegsverbrechen in und um drenica obwohl er dazu in der lage gewesen wäre dann ganz klar ablösen und ab in den knast nach albanien......und tadici und sutanovici und dacici auch mit hinterher am besten ......

na also , wo ist dein problem ..da sind wir doch einer meinung !

gruß

Wie kaputt muss ein Staat eigentlich sein um Mörder zu entlassen damit sie in der Armee weitermorden?

Na das hört sich gut, jetzt fehlt es noch das eine extreme fascho partei an die macht kommt, dann ist Serbien zu dem Serbien das dem Serbentum würdig ist.

wart nur ab kustunica wird bald an die macht kommen....
und was die vergangenheit aufarbeiten in serbien heisst hat man bei der verhaftung von mladi gesehen!!!¨

wenn verstehts was ich meine.....

Wie kaputt muss ein Staat eigentlich sein um Mörder zu entlassen damit sie in der Armee weitermorden?

Du meinst den Staat aus den 90er Jahren unter der Führung von Milosevic, du weißt doch selber was für ein Hurensohn das war.
Heute ist das sicher nicht mehr möglich. Milosevic war wie ein Diktator, er alleine hatte das sagen und alle die sich ihm in den weg gestellt haben wurden sofort beseitigt. Das Milosevic kalt war haben selbst seine Landleute später gesehen, dass beste Beispiel ist der Mord an Stambolic, der sogar von Milosevic ein guter Freund war.

Du meinst den Staat aus den 90er Jahren unter der Führung von Milosevic, du weißt doch selber was für ein Hurensohn das war.
Heute ist das sicher nicht mehr möglich. Milosevic war wie ein Diktator, er alleine hatte das sagen und alle die sich ihm in den weg gestellt haben wurden sofort beseitigt. Das Milosevic kalt war haben selbst seine Landleute später gesehen, dass beste Beispiel ist der Mord an Stambolic, der sogar von Milosevic ein guter Freund war.

So habe ich das auch gemeint und ich habe nicht von den Menschen geredet sondern vom System Milosevic und seinen Unterstützern.:)

das gabs bei izetbegovic wie auch tudjman........da wurden sogar psychopathen aus der heilanstalt in uniformen gesteckt....

Gut möglich, dass es so war. Ich habe aber den Eindruck, dass du hier versuchst, Verbrechen zu rechtfertigen a la "Sie haben es auch gemacht".

man konnte auch mladi so lange verstecken.....
da wurden gar serbische soldaten dafür geopfert!!!!

die alte garde ist nicht nur in serbien so & lässt sich die butter nicht so leicht vom brot nehmen.....

Zurück
Oben