Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic beschäftigt junge Generation von gebildeten Roma in seiner Administration

Die Frage nach den rationalen Argumenten darfst du dir gerade in diesem Zusammenhang selber stellen. "Das weis man eben...". Vor allem als Integrnetjunkie fernab vom richtigen Leben.
Also halt einfach einmal deine Fresse und gut ist.

Ich hab schon mehr gesagt, nicht nur "das weiß man eben" ich habe dir mit einem vergleich ein vernünftiges Argument gebracht, das man mit Hausverstand verstehen kann. Und ich hab auch gesagt das ich viel mit US-Amerikanern schreibe und viel übers Internet darüber lese. Dann hab ich gesagt "woher weiß man das sie Halloween feiern und sich zu Halloween verkleiden"? Ich finde das ist schon ein Argument, du hingegen hast nur eine Beleidigung.
 
Ich hab schon mehr gesagt, nicht nur "das weiß man eben" ich habe dir mit einem vergleich ein vernünftiges Argument gebracht, das man mit Hausverstand verstehen kann. Und ich hab auch gesagt das ich viel mit US-Amerikanern schreibe und viel übers Internet darüber lese. Dann hab ich gesagt "woher weiß man das sie Halloween feiern und sich zu Halloween verkleiden"? Ich finde das ist schon ein Argument, du hingegen hast nur eine Beleidigung.
Was schwafelst du da schon wieder herum? In aller früh schon besoffen, oder was?
 
Zurück
Oben