Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic und seine Spiele

Laber nicht rum, du hast die Aussage getroffen, nicht ich, deine Erklärversuche kannst du bei deinem nächsten Ausflug in Bleiburg mit deinen Landsleuten besprechen.

Serben wie Vucic sind schuld an Oluja.

Ich war nie in Bleiburg vielleicht wäre es dir lieber gewesen das die serbischen Flüchtlinge genau so geendet hätten wie die Leute in Bleiburg, zumindest wäre das Trauerfest in Novi Sad dan begründet.

Unbewaffnete Tötet man nicht noch vergewaltigt man Personen dies sind verbrechen die ich verachte spielt keine Rolle wer es gemacht hat.

Ist ein unterschied wenn Leute unter der Bedingung das sie ab jetzt in Kroatien Leben nicht mehr bleiben wollen und abhauen.

Dies als grösste ethnische zu bezeichnen ist aus zweier Sicht krank, 1. Über 700000 Albaner wurden nach Albanien vertrieben ein bisschen mehr als die 240000 Serben.
Die meisten Serben sind geflohen bevor irgend ein kroatischer Soldat das gebiet befreit hat.
 
Zurück
Oben