Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vucic und seine Spiele

Das wird es sein.....und nicht etwa dein di statt du oder deine falsche Wiedergabe von Redewendungen. Es heißt den Faden verlieren. Den roten Faden kannst du höchstens verlieren wenn die dein Tampon mal wieder falsch eingeführt hast😎
Ich bin es Schuld, wenn dich ein wenige Sekunden später korrigierter Tippfehler (di > du) aus den Bahn wirft und du nicht weißt, was der rote Faden ist? Na dann! :lol:

 
Ich bin es Schuld, wenn dich ein wenige Sekunden später korrigierter Tippfehler (di > du) aus den Bahn wirft und du nicht weißt, was der rote Faden ist? Na dann! :lol:

Ist sinnfrei mit dir, wie üblich. Ich kann nur das lesen was du schreibst, nicht warten bist du es korrigierst.
Jetzt belegst deine Unwissenheit auch noch selbst:)
Richtig, der rote Faden kann sich durch etwas ziehen, durch das Leben z.B, aber den kann man nicht verlieren. Den Faden kann man verlieren. Zu hoch? Macht nichts...
 
Ist sinnfrei mit dir, wie üblich. Ich kann nur das lesen was du schreibst, nicht warten bist du es korrigierst.
Jetzt belegst deine Unwissenheit auch noch selbst:)
Richtig, der rote Faden kann sich durch etwas ziehen, durch das Leben z.B, aber den kann man nicht verlieren. Den Faden kann man verlieren. Zu hoch? Macht nichts...

Du hast definitiv alle Fäden in diesem Thread verloren, das ist schonmal klar :lol:

Wenn du wie ein Aasgeier auf meine Beiträge wartest, kann ich auch nichts dafür, wenn dich di > du verwirrt (ein Blick auf die Tastatur verrät, wie es dazu kommen kann), dann kann ich dir wirklich nicht helfen.
 
Zurück
Oben