Cobra
Kannst ja zurückblättern habe nicht von 200000 geschrieben dies kommt von dirDiese Aussage hat daro getroffen und ja, ich verstehe es auch nicht.
Das wird es sein.....und nicht etwa dein di statt du oder deine falsche Wiedergabe von Redewendungen. Es heißt den Faden verlieren. Den roten Faden kannst du höchstens verlieren wenn die dein Tampon mal wieder falsch eingeführt hastIch glaub es scheitert eher am sinnerfassenden lesen
Lügen-Daro mal wiederKannst ja zurückblättern habe nicht von 200000 geschrieben dies kommt von dir
Ich bin es Schuld, wenn dich ein wenige Sekunden später korrigierter Tippfehler (di > du) aus den Bahn wirft und du nicht weißt, was der rote Faden ist? Na dann!Das wird es sein.....und nicht etwa dein di statt du oder deine falsche Wiedergabe von Redewendungen. Es heißt den Faden verlieren. Den roten Faden kannst du höchstens verlieren wenn die dein Tampon mal wieder falsch eingeführt hast
Ist sinnfrei mit dir, wie üblich. Ich kann nur das lesen was du schreibst, nicht warten bist du es korrigierst.Ich bin es Schuld, wenn dich ein wenige Sekunden später korrigierter Tippfehler (di > du) aus den Bahn wirft und du nicht weißt, was der rote Faden ist? Na dann!
roter Faden – Wiktionary
de.wiktionary.org
Ist sinnfrei mit dir, wie üblich. Ich kann nur das lesen was du schreibst, nicht warten bist du es korrigierst.
Jetzt belegst deine Unwissenheit auch noch selbst
Richtig, der rote Faden kann sich durch etwas ziehen, durch das Leben z.B, aber den kann man nicht verlieren. Den Faden kann man verlieren. Zu hoch? Macht nichts...
Blätere nach hinten dann siegst du das du der Lügner bistLügen-Daro mal wieder
Lügen-Daro mal wiederSerben wie Vucic sind schuld an Oluja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen