Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Wer das schwert erhebt wird durch das schwert umkommen oder wie ging der Spruch Metkovic,in dem Fall war es so bei den Kroaten doe das Schwertr erhoben haben.
Quatsch, die Serben haben 1991 als Erste Gewalt angewendet.

Lüge deinmer seits,die Kroaten haben uns Unterdrückt und gewalt angewendet.

Lüge deinmer seits,die Kroaten haben uns Unterdrückt und gewalt angewendet.

Dich sollte man echt wieder zurück ins Sinti und Romaland abschieben :roll:

Du bist ne Schande für aufrichtige Serben und Schande über dich das du im Namen aller Tote doofe Zitate ********

Gugica schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:
Eine sache die wir niemals vergessen sollten!!!!!!!

Leider haben es schon zuviele vergessen :(

Das stimmt allerdings.
Zum glück ist es aber in meinem bekanntenkreis nicht so und meine eltern haben eine art "Tradition" eingeführt.

Sie fahren jedes jahr am 18.11. nach Vukovar, gehen zur gedenkstätte, legen blumen ab und beten!

Irgendein freun/Bekannter/Familienangehöriger, ich weiß nicht genau in welchem zusammenhang die sind...ich kannte ihn nicht, ist damals ums dort ums leben gekommen.
Auch Jasenovac soll man nicht vergessen. Ich lege jedesmal ein Gesteck aus weissen Blumen (sofern ich bekomme, sonst andere Farbe) zum Gedenken an die Opfer des Faschismus nieder.
Sollte mich mein Weg nach Vukovar führen, so werde ich selbstverständlich auch ein Gesteck zum Andenken an die Opfer niederlegen.

@Sumadinac: Du bist einfach ein T R ottel.

Schiptar schrieb:
Sumadinac schrieb:
Wer das schwert erhebt wird durch das schwert umkommen oder wie ging der Spruch Metkovic,in dem Fall war es so bei den Kroaten doe das Schwertr erhoben haben.
Quatsch, die Serben haben 1991 als Erste Gewalt angewendet.

Ach komm, sei doch ruhig wenn du keine Ahnung hast.. Es wurden 500 Serben aus Borovo Selo und Mirkovci getötet bevor die JNA Vukovar bombardiert hatte..

Ivo2 schrieb:
Gugica schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

Das stimmt allerdings.
Zum glück ist es aber in meinem bekanntenkreis nicht so und meine eltern haben eine art "Tradition" eingeführt.

Sie fahren jedes jahr am 18.11. nach Vukovar, gehen zur gedenkstätte, legen blumen ab und beten!

Irgendein freun/Bekannter/Familienangehöriger, ich weiß nicht genau in welchem zusammenhang die sind...ich kannte ihn nicht, ist damals ums dort ums leben gekommen.
Auch Jasenovac soll man nicht vergessen. Ich lege jedesmal ein Gesteck aus weissen Blumen (sofern ich bekomme, sonst andere Farbe) zum Gedenken an die Opfer des Faschismus nieder.
Sollte mich mein Weg nach Vukovar führen, so werde ich selbstverständlich auch ein Gesteck zum Andenken an die Opfer niederlegen.

Der Halbaffe hat gesprochen.^^

@Schiptar

Eine Frage .... 1991 sagst du haben die Serben als erstes die Gewalt angewendet ? Wäre nett wenn du uns veratten würdest an welchem Datum und an welchem Ort !!! Ist es etwa Vukovar oder ...

Der "Vukovar-Konflikt" begann nicht etwa 1991 sondern bereits schon 1990 !!!

Sumadinac schrieb:
Ivo2 schrieb:
Gugica schrieb:
T1tt0l4r00c4 schrieb:

Das stimmt allerdings.

Der Halbaffe hat gesprochen.^^
Da bin ich dir ja einen kompletten Evolutionsschritt voraus. Du bist Vollaffe

Zurück
Oben