Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar 18 November

AK47 schrieb:
pic016.jpg

Maaarš!

Ljuboja je Legenda!!

Leute leute leute...IHR ALLE solltet euch gefälligst was schämen und eure Pässe solltet ihr auch abgeben!!!!!!!!!!!

IHR SEID ALLESAMT FASCHOS UND KEINE EX-JUGOS!!!!!!!!

Entweder seid ihr allgottsmächtig DÄMLICH, oder einfach nur fehlgeleitet!!!

"hat schon früher angefangen....wir haben uns gewehrt...nein wir haben uns gewehrt"....kauft euch nen lutscher und freut euch!!!!!!!

IHR VOLLPFOSTEN VERSTEHT WOHL NICHT WIEVIELE UNSCHULDIGE DORT UMS LEBEN KAMEN!!!!!!!!

SERBEN GENAUSO WIE KROATEN!!!!!!!

IHR SOLLTET EUCH MAL ENDLICH AM RIEMEN REIßEN UND AUFHÖREN EUCH GEGENSEITIG DIE SCHULD ZUZUWEISEN!!!!!

JUNGS...WIR SIND ALLE AN DIESEM VERDAMMTEN KRIEG SCHULD!!!!!!

JEDER VON UNS HAT MEHR ALS GENUG DRECK AM STECKEN UND WIR SOLLTEN ENDLICH ANFANGEN DEN EIGENEN DRECK WEGZUKEHREN ANSTATT DEN DER ANDEREN ZU SUCHEN!!!!!!!!!!

Seit ich hier Admin bin, hab ich mich immerwieder angestrengt euch verständlich zu machen das der verdammte krieg vorbei ist und das es keinen richtigen frieden geben kann solange wir uns immernoch gegenseitig die schuld zuweisen!!!!!!!!
Langsam aber sicher bin ich der auffassung das ich das HIER wohl total vergessen kann!!!

JA WOLLT IHR DEPPEN EWIG SO WEITERMACHEN???????

ICH HAB DA ECHT ABSOLUT KEIN BOCK MEHR DRAUF!!!!!!!

Als ob es nicht andere probleme gäbe mit denen man sich auseinandersetzten sollte!

Gugica schrieb:
Legija schrieb:
AK47 schrieb:
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Nur weil er Serbe aus Kroatien ist hasst ihn dieser AK..

Bestimmt nicht.
Ich würde ihn hassen auch wenn er Serbe von woanders wäre.

was steht da auf dem bild in der sig....hucen :? :? was heisst das hucen wie du :?:

Ich würde sagen das daß ein R sein soll und kein C :wink:

:lol: :lol: ach so ...wiso bin ich nicht selbst drauf gekommen :lol:

der hsv war schon immer braune kacke...rechte dreckssäue die fans...es würde besser sein wenn er diesen rechten verein verlässt und sie dann schön absteigen.... st.pauli find ich sowiso cooler 8) :P

Zurück
Oben