Was ist an dem Tag so toll dass man sich hier beeft?
Bitte in Stichpunkten.
Du bist so selten dämlich das es schon weh tut, hast du eigentlich den Hauptschulabschluss geschafft oder nach der neunten die Schule verlassen?
Solange so eine Aussage es von dir kommt
Ej Vorarbeiter eines Bauunternehmers einer Subfirma, wie hoch muss deine Schule schon sein?1/
Ich kenne einige Vorarbeiter auf Baustellen, viele von ihnen haben gerade mal die Grundschule abgeschlossen.
kurz und knackig.die kroaten haben in vukovar völlig versagt.da helfen auch keine ausreden und ausflüchte seitens der kroaten.wir sind gekommen und haben bleibenden eindruck hinterlassen.noch heute spricht man, von unserem besuch.gruss oliver
Ich hab mit noch nicht mal ansatzweise den Mist hier vollständig gegeben. Und bevor du mich hier anmachst. Gib dir den unsäglichen Scheiß, den ein Oliver z.B. die ganze Zeit von sich gibt. Warum kommentierst du das nicht kritisch?
Solange so eine Aussage es von dir kommt
Ej Vorarbeiter eines Bauunternehmers einer Subfirma, wie hoch muss deine Schule schon sein?1/
Ich kenne einige Vorarbeiter auf Baustellen, viele von ihnen haben gerade mal die Grundschule abgeschlossen.
Dann habe ich das wohl überlesen und nur die heulerei über die Moderation und die geheuchelte Alibiäußerung zu Vukovar gelesen
Ich hab mit noch nicht mal ansatzweise den Mist hier vollständig gegeben. Und bevor du mich hier anmachst. Gib dir den unsäglichen Scheiß, den ein Oliver z.B. die ganze Zeit von sich gibt. Warum kommentierst du das nicht kritisch?
faschos sind der grossteil der user hier
Istine i zablude: Vukovar nije oduvek hrvatski grad i rat nisu zapo?eli Srbi | WebTribune
hier paar mythen die so nicht ganz stimmen
Heuchelei ist dein Ding Ante, ich meine alles was ich schreibe.
Ich hätte ihn schon längst gekickt, ebenso wie einige andere User die bei einem solchen Thema hetzen, egal ob es um Provos gegen Kroaten oder Serben geht.[/QUOTE]
Is kla, du bis die Muttah allah GERECHTEN
- - - Aktualisiert - - -
Also Serben sind definitiv die Personen denen man alles glauben sollte was sie behaupten...Und genauso wie Vukovar serbisch war so war Belgrad auch mal osmanisch und wird es Inshallah wieder sein!
un du bis sogga bessah wi vorhär dä mahn vor dia...
Klingelingeling der Eiermann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen