Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar ist Heldenstadt

Was habt ihr eigentlich gegen Rijeka?:rolleyes::confused::help:

Wart ihr überhaupt schon mal dort oder was?:birdman:

Rijeka ist 1000 mal besser als diese verschlafenen alpennester in der schweiz!

Gut da hast du absolut Recht, hab schon einige Länder gesehen auch mit längerem Aufenthalt, die Schweiz ist was das anbelangt einfach ein scheiss langweiliger Ort:jester:

nr. 1 der kroatischen helden:
mile-dedakovic-vecer-prije-prosvjeda-zavrsio-hitnoj-pomoci-slika-285596

mit nicht mehr als ein paar steinschleudern hunderte von serbischen panzern zerstört und die serbische offensive auf kroatien aufgehalten. neben seiner leistung sieht selbsst gotovina wie ein zerrupftes hühnchen aus!

Naja so gesehen sind viele Ortschaften in Kroatien spotthässlich , aber schlimmer noch find ich die unglaubliche Langweile die in Kroatien herrscht.

Meist überall tote Hose, aber zum faulenzen + paar Tage am Meer rumhocken ein toller Ort:xmas:
Das ist jetzt aber bischen unfair, Kroatien hat jede Menge zu bieten. Hässlich ist anders...

nr. 1 der kroatischen helden:
mile-dedakovic-vecer-prije-prosvjeda-zavrsio-hitnoj-pomoci-slika-285596

mit nicht mehr als ein paar steinschleudern hunderte von serbischen panzern zerstört und die serbische offensive auf kroatien aufgehalten. neben seiner leistung sieht selbsst gotovina wie ein zerrupftes hühnchen aus!

Trpinjska cesta hat sich in Serbien nicht rumgesprochen. Seltasam.

1991 hat die JNA ihr wahres Gesicht gezeigt. Neka, znalo se.....

Ist das auf dem Bild der ehemalige Kommandeur von Vukovar, Mile Dedakovic "Jastreb" ? Wenn ich mich zurück erinnere, war es nicht gerade Dedakovic der Tudjman angefleht hat, die tausend Verletzten (Zivilsten und Soldaten) aus Vukovar zu evakuieren, was Tudjman strickt verboten hat, komischerweise hat Tudjman alle Kinder, die eigentlich zur "Erholung" verschickt worden sind, im September wieder zurück nach Vukovar beordert - der Krieg und seine Geschichten, einfach traurig.

Was ich niemals verstehen werde, ist wieso es für Vukovar damals nie richtige Verstärkung und Unterstützung gegeben hat...

Zurück
Oben