Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

Sind es nun anerkannte Staatsbürger oder nicht?

Zu einem meinen ja viele das "Oluja" bestimmt nicht auch als Vertreibungsaktion gedacht war oder da zumindest nicht "beide Augen zugedrückt" worden sind un man es nicht in betracht gezogen hat das es diesen Effekt haben wird. Da man ja nicht "grundsätzlich" was gegen Serben hat. Dann aber scheint man sich doch am "serbischen" zu stören und stellt im Grunde alle Serben mit Chetniks gleich.

Lächerlich.
Ako dovoljan dio gradjana Vukovara zele cirilicu neka je i dobiju!

40125.jpg

Ich wundere mich immer wieder das sich für so etwas 25 000 Leute auf der Strasse finden aber für reale wirtschaftliche, politische Probleme nicht einmal 50 Leute.

Anscheinend geht es den Leuten gut wenn deren Probleme sich um Schriftzeichen drehen.

Aber ich möchte den Willen des Volkes nicht mindern, wenn ein Großteil diese Cirilica ablehnt so soll die Regierung auch umdenken.

das sind verbitterte und ein bissl zurückgebliebene leute!diese gibt es auf allen seiten!
das einzig gute ist das diese art mit der zeit immer weniger wird!

das sind verbitterte und ein bissl zurückgebliebene leute!diese gibt es auf allen seiten!
das einzig gute ist das diese art mit der zeit immer weniger wird!

Bestimmt sind da einige rückständige Deppen darunter aber einen großen Teil der Verteidiger Vukovars die auch darunter waren verdanken wir sehr viel und in Kroatien hat niemand das Recht diese als rückständig zu bezeichnen. Nur scheinen die Interessen etwas falsch gesetzt zu sein in der Gegenwart.

Aber das kann ein aussenstehender kaum verstehen.

Ali u Širokom Brijegu žive "žestoki" hrvati, ako znaš šta mislim.

Znam ja sto su "zestoki hrvati",samo brbljanje u prazno .

Cirilica moze da se uvede ,pod uvjetom ,da se izuzmu neki gradovi iz toga ,drugacije nece ici .

U Vukovar ce dolaziti svi Hrvati iz cijele Hrvatske i skidati te natpise i ploce ,tako da ce drzava morat uvozit Aluminijum iz inozemstva za te ploce koje ce biti unistavane svakodnevno .

Zurück
Oben