Ibrišimović
Sava
Ich finds gut wen man auch kyrillisch kann.
Ich auch, da kommt man sich dann so schön antik makedonisch vor.
Ich finds gut wen man auch kyrillisch kann.
mir geht es nur um die zweispracigen schilder und das funktioniert BiH weit!das bla blup kannst dir sparen! srbomrzac
Ibrišimović;3609853 schrieb:Ich auch, da kommt man sich dann so schön antik makedonisch vor.
ihr werdet bald alle kyrilisch schreiben und reden bre da könnt ihr euch noch so in eurem hass und frust winden ........
Drž svog prijatelju blizu, a svog neprijatelja još bliže
Ich hab nichts gegen einen offensichtlichen Tschetnik wie dich solange du bei der Wahrheit bleibst und nichts anderes vorgaukelst als das was du bist.
Ich hab viel mehr was gegen die verlogenen Serben die auf Jugoslwen machen, ähnlich verhällt es sich mit kroatischen oder bosnischen arschkriechern selbiger ...
... das "ich habe nichts gegen solche wie dich" gilt natürlich nur solange du und ähnliche nicht in Kroatien leben sondern dort wo sie hingehören, in Serbien.
:mesje:
alle susssammen unter einer sljiva?
also bist du einer der ein kroatien ausschliesslich von kroaten besiedelt siehst Oo!
so ein hardliner bin ich bestimmt nicht kollega
also bist du einer der ein kroatien ausschliesslich von kroaten besiedelt siehst Oo!
so ein hardliner bin ich bestimmt nicht kollega
salko_dinamitaš;3609877 schrieb:tako vam je predividio vaš neki lola.
riječi mu se pozlatile
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen