Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

mir geht es nur um die zweispracigen schilder und das funktioniert BiH weit!das bla blup kannst dir sparen! srbomrzac :)

Ich hab nichts gegen einen offensichtlichen Tschetnik wie dich solange du bei der Wahrheit bleibst und nichts anderes vorgaukelst als das was du bist.
Ich hab viel mehr was gegen die verlogenen Serben die auf Jugoslwen machen, ähnlich verhällt es sich mit kroatischen oder bosnischen arschkriechern selbiger ...
... das "ich habe nichts gegen solche wie dich" gilt natürlich nur solange du und ähnliche nicht in Kroatien leben sondern dort wo sie hingehören, in Serbien.

:mesje:

Ich hab nichts gegen einen offensichtlichen Tschetnik wie dich solange du bei der Wahrheit bleibst und nichts anderes vorgaukelst als das was du bist.
Ich hab viel mehr was gegen die verlogenen Serben die auf Jugoslwen machen, ähnlich verhällt es sich mit kroatischen oder bosnischen arschkriechern selbiger ...
... das "ich habe nichts gegen solche wie dich" gilt natürlich nur solange du und ähnliche nicht in Kroatien leben sondern dort wo sie hingehören, in Serbien.

:mesje:

also bist du einer der ein kroatien ausschliesslich von kroaten besiedelt siehst Oo!
so ein hardliner bin ich bestimmt nicht kollega :)

also bist du einer der ein kroatien ausschliesslich von kroaten besiedelt siehst Oo!
so ein hardliner bin ich bestimmt nicht kollega :)

Nein, ein Kroatien wo es für Tschetniks keinen Platz gibt, alle normalen sind willkommen.
Aber lassen wir das "jeder der den Serben nicht zugesteht, Jugo, Serbe, Tschetnik, Kriegsbefürworter und Relativierer in einer Person zu sein" ist fascho, ist zwar eine gute Taktik wenn man von Hause aus ein Arschloch ist, man muss es aber nicht zu sehr überspannen da es zu durchsichtig ist.

Zurück
Oben