Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vukovar vs. Вуковар

Jeder der was gegen das serbisch dominierte Jugoslwaien ab 88 und die Kriege die daraus entstanden hat ist ein blutrünstiger fascho, jeder tschetnik der es verteidigt ist natürlich ein liberaler weltoffener jugoslawe was ja etwas positives impliziert, ist doch gar keine Frage, warum kompliziert wenn es auch einfach geht.

Kannst du mich zu einem aktuellem Post verlinken in dem so ein klassicher Serbe die serbische Verantwortung negiert? :)

Aber wie schon geschrieben, du labelst alles serbische, was die Verbrechen an Serben anspricht schon als Cetnik ...

Kannst du mich zu einem aktuellem Post verlinken in dem so ein klassicher Serbe die serbische Verantwortung negiert? :)

Aber wie schon geschrieben, du labelst alles serbische, was die Verbrechen an Serben anspricht schon als Cetnik ...

Negieren heisst auch seine Schuld anderen in die Schuhe schieben wollen ohne seine Schuld auch nur anzusprechen aber wir können uns ja auch weiter dumm stellen.

Niko od ajmo rec' "obicnih" srba ne inzistira na sluzbenom uvodjenju cirilice, jer svjesni su i oni posljedica takvih poteza, pogotovo u Vukovaru. Jedan dio SDSS-a su dali ruke HDZ-u za najvazniju stvar u vlasti: pristup novcu i raspodjeli radnih mjesta, a za uzvrat nisu dobili nista. HSP Starcevica, nosen koalicijskom stegom i neiskustvom, glasovao je ZA.

Znaci, koje dobro pratio cijelu ovu pricu oko cirilice, bice mu sigurno poznata sledeca cinjenica: Od skoro 30 zastupnika u Gradskoj skupstini Vukovara osam su Srbi, od kojih su trojica bili ZA cirilicu, a petorica (!!) PROTIV. Za uvodjenje cirilice bili su HDZ (11), HSP (2) i SDSS (3) jer je to bilo sastavnim dijelom njihovog prijedloga novog statuta. Trinaest SDP-ovih zastupnika bilo je protiv.

Und das ändert irgendetwas daran, dass sie bei jedem Thema gegen Serben und serbisches hetzt - und das absolut undifferenziert?
Natürlich werden Leute wie Kampfposter und Josip Frank etwas indirekt oder direkt Serbenhassendes posten, es scheint deren Lebensinhalt zu sein, bei Alissa dagegen steht die Behauptung "Ich hasse niemanden" klar im Gegensatz zu den Inhalten ihrer politischen Posts - oder einfach, würde sie es zugeben, könnte ich eher damit leben ;)
Du bist hier keine relevante moralische Instanz an der man sich zu orientieren hat, also unterlasse es einfach sonst ist das Mobbing eines users

Und das ändert irgendetwas daran, dass sie bei jedem Thema gegen Serben und serbisches hetzt - und das absolut undifferenziert?
Natürlich werden Leute wie Kampfposter und Josip Frank etwas indirekt oder direkt Serbenhassendes posten, es scheint deren Lebensinhalt zu sein, bei Alissa dagegen steht die Behauptung "Ich hasse niemanden" klar im Gegensatz zu den Inhalten ihrer politischen Posts - oder einfach, würde sie es zugeben, könnte ich eher damit leben ;)

was ist denn Serbenhassendes.....? definier mal.....bzw. Beispiele...

Zurück
Oben