The Power
Gesperrt
Ja ich weiss schon... die Serben welche sich über Ihr Land lustig amchen oder es voll niedermachen das sind dir die Liebsten...die anderen...Cetnici
Hvala Bogu da sam Cetnik
Ja ich weiss schon... die Serben welche sich über Ihr Land lustig amchen oder es voll niedermachen das sind dir die Liebsten...die anderen...Cetnici
Hvala Bogu da sam Cetnik
ach so...Hercegovac und Babsi....machen sich lustig....na dann....lachen wir alle....
Ps. Gratuliere....
Du bist hier keine relevante moralische Instanz an der man sich zu orientieren hat, also unterlasse es einfach sonst ist das Mobbing eines users
trägst du auch einen Taliban Bart ?
´Hast du die U granate auf dem Arm?
ne...nur die Doppel Rune....
ja...sach mal...wie muss ich mir einen Freizeit Cetnik vorstellen....?
Stell dir nen Ustasa vor...addiere Verstand und Schönheit hinzu...und das ist der Freizeit Cetnik
Stell dir nen Ustasa vor...addiere Verstand und Schönheit hinzu...und das ist der Freizeit Cetnik
Verstand und Schönheit....aha...jetzt weiss ich warum sich auf der Ravna Gora alle paaren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen