Kampfposter
Top-Poster
Mark kommt meine ich sogar aus Istrien, von daher würde man in der Tat ganz andere Musik von ihm erwarten
Na er ist bei uns aus der Ecke aber von der anderen Seite der Sava, deswegen hab ichs doch gesagt, weiss er auch.
Mark kommt meine ich sogar aus Istrien, von daher würde man in der Tat ganz andere Musik von ihm erwarten
Na er ist bei uns aus der Ecke aber von der anderen Seite der Sava, deswegen hab ichs doch gesagt, weiss er auch.
Versteht ihr nicht wa?
Ah ok, ich hatte Istrien im Kopf bzw. meinte, es mal gelesen zu haben.
Ah ok, ich hatte Istrien im Kopf bzw. meinte, es mal gelesen zu haben.
ma da, posao, hrana i buducnost- kome to treba?
Eigentlich ist es mir scheiß egal, ob dort jetzt auch Vukovar auf cirilica stehen soll. Ein Land welches in die EU will bzw. kommen wird, muss sowas nun mal auf sich nehmen. Abgesehen davon, werden sie die Ortstafeln sowieso für einige Zeit immer wechseln müssen, da sie sowieso jemand beschmieren wird. Ich frage mich nicht, was mit der kroatischen Seite abgeht, sondern viel eher mit der serbischen, dass sie überhaupt auf die Idee kommen in Vukovar (und eben besonders in Vukovar) sowas zu fordern. Ja klar, der Krieg ist vorbei, aber wenn ich ein Serbe in Vukovar wäre, wäre ich einmal ganz Leise im Bezug irgendwelcher Forderungen von der serbischen Seite(eben wie zb die Ortstafeln), wenn ich ehrlich bin. Wenn "meine Leute", eine Stadt in Schutt und Asche legen, dann würde ich mich dafür schämen und einfach die Fresse halten. Die Wunden des Krieges sind in Vukovar noch überall zu sehen und sie werden noch genug lange für die Bewohner der Stadt und andere offen bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen